Jublali Oneshot

3.1K 77 7
                                    

Pov Ju
Ich laufe durch den Regen zum Friedhof um Vik zu besuchen.
Er wurde noch nicht begraben, er ist gestern erst an einer Krankheit gestorben. Er wusste nicht dass ich ihn liebe. Ich habe mich nie getraut es ihm zu sagen. Ich bereue es so sehr, ich wünschte ich wäre nicht so feige gewesen.
Mit gesenktem Kopf und die Hände in den Taschen beschleunigte ich meine Schritte damit ich nicht noch nasser wurde als ich eh schon war.
Meine Gedanken schweiften um Viktor, sein wunderschönes Lächeln, welches ich nie wieder sehen werde, seine Augen die immer so gefunkelt haben wenn er sich gefreut hat. Viktor, meine große Liebe. Ja ich habe ihn wirklich geliebt und tue es immer noch, auch wenn er tot ist.
Der Regen der auf mein Gesicht tropfte vermischte sich mit den warmen Tränen die stumm meine Wangen hinunterflossen.
Ich vermisse ihn. Ich will ihn wieder bei mir haben. Unbewusst legten meine Hände sich auf meine Brust, auf mein Herz. Es schmerzte.
Beim Friedhof angekommen ging ich zu dem Haus in dem der Sarg mit Viktors Leiche lag. Neben diesem standen brennende Kerzen und ein paar Rosenblätter waren auf dem Boden verstreut. Viel zu kitschig eigentlich. Die Flammen der Kerzen flackerten leicht von dem Luftzug den ich verursacht hatte, trotzdem waren sie ein schönes Symbol. Auch das Leben der Kerzen läuft irgendwann ab, bis die Flamme im übriggebliebenen Wachs erstickt. Genau wie diese Krankheit irgendwann Viktor das Leben genommen hatte.
Ich stand direkt neben dem Holzsarg in dem er lag. Vorsichtig legte ich meine Hände auf das glatte Holz. Ich war Viktor so nah.
Ich wollte ihn noch einmal sehen. Ich muss ihn noch einmal sehen.
Gesteuert von meinen Gefühlen und meiner Unvernunft hob ich den Deckel des Sarges an und legte ihn neben mir auf den Boden.
Viktors Gesicht war blass, seine Augen geschlossen und seine Hände auf seiner Brust zusammengefalten. Er sah so wunderschön und friedlich aus. Man könnte meinen er schlief, nur die lebensnotwendigen Atemzüge und Herzschläge fehlten.
Schon wieder, vielleicht auch immernoch, tropften Tränen meine Wangen hinunter, direkt auf Viktors blasses Gesicht, da ich mich über ihn gebeugt hatte.
Ein einziges Mal wollte ich seine Lippen auf meinen spüren. Auch wenn er nicht mehr erwidern konnte, ich musste dies einfach einmal fühlen.
Das erste und letzte mal strich ich über seine kalte Haut und legte meine warmen, mit Blut durchströmten, auf seine kalten, blutleeren.
~

Endlich mal wieder ein Os mit dem ich zufrieden bin :3
Das mit dem Haus wo der Sarg drinsteht gibts übrigens wirklich, ich war heute auf dem Friedhof und das war nicht abgeschlossen also bin ich reingegangen und das sah wirklich so aus wie oben beschrieben nur das auf dem Sarg noch ein Haufen Blumen lagen.
Ich weiß nicht ob da wirklich eine Leiche drinlag aber wenn ja, Alter ich stand direkt neben einer Leiche und ich hab den Sarg berührt. Keine Ahnung warum ich fand das mega faszinierend so nah an einem toten zu sein.
Naja Meinungen zum Os im die Kommentare :D

Youtuber Oneshots (Tonia, Jublali, Jandre u.a.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt