Special

919 26 8
                                    

-Zeocorns vs Julienators-

Fröhlich ritt Zeo auf seinem Einhorn durch die Gegend. Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien, und nur ein paar vereinzelte rosafarbene Wolken schmückten den Himmel.

Alles schien friedlich. Trotzdem spürte Zeo eine gewisse Anspannung. Er wusste nicht wieso, aber er hatte das Gefühl beobachtet zu werden.

Misstrauisch drehte er sich um, konnte jedoch niemanden entdecken. Gerade wollte er weiterreiten, als er plötzlich einen lauten Schrei hörte „Fasst ihn!" und hinter ihm das Getrampel von tausenden von Hufen ertönte.

Sofort wurde Adrenalin durch seine Adern gepumpt und sein Körper war nur noch auf eines programmiert: Flucht!

Er riskierte einen kurzen Blick nach hinten und das einzige, was er erkennen konnte, war er. JuliensBlog. Er hatte tausende seiner Krieger auf schwarzen Einhörnern bei sich und ritt an der Spitze seiner Kämpfer.

Mit lautem Kriegsgeschrei wie „Wir kriegen dich, Fotze!" kamen die Julienators bedrohlich nahe.

Zeo hatte Angst. Er wusste nicht, ob er es schaffen würde, er wusste nicht, ob er es überleben würde. Aber eines wusste er: Mithilfe seines Zeocorns war er beinahe unbesiegbar! Also trieb er sein Zeocorn an und sie wurden schneller und schneller.

Trotzdem schafften die schnellsten Kämpfer der Julienators es, Zeo zu überholen und zogen an ihm vorbei, nur um sich dann wie eine Mauer vor ihm aufzustellen und ihm den letzten Ausweg versperrten.

Im Handumdrehen hatten sie ihn eingekreist und er war gefangen in der riesigen Armee. Mit hämischem Grinsen kam Julien höchstpersönlich auf ihn zu, in seiner Hand eine Spritze. Aber nicht irgendeine Spritze. Die Spritze, mit der man den Zeocorns alle Energie aussaugen konnte und sie für böse und egoistische Zwecke verwenden konnte.

Sofort zog Zeo seinen Zauberstab. Er würde niemals zulassen, dass sie seinem Zeocorn etwas antäten. Julien ließ sich davon jedoch nicht einschüchtern und kam weiter auf ihn zu. Zeo hatte keien andere Wahl. Er setzte den ultimativen Hyper-Power-Glitzer Zauber ein.

„Facis Glitzeris mortem obiis!"

Erschrocken weiteten sich Zeos Augen, als der Zauberspruch keine Wirkung auslöste. Das war sein Stärkster Zauber gewesen! Nun hatte er keine Chance mehr.

Er war bereits kurz davor aufzugeben als er auf einmal einen Schrei hörte. „Lasst ihn sofort in Ruhe!" rief die Stimme und als er nach oben blickte, sah er ihn. Seinen Helden. Es war Viktor, welcher eine Strickleiter zu ihm herunterließ.

Schnell klammerte er sich daran fest, hielt mit seinen Beinen sein Zeocorn fest und wurde von Viktors starken Armen hochgezogen.

Die Julienators starrten nur sprachlos in den Himmel während Julien fluchte.

„Das werde ich dir heimzahlen!" Rief er uns noch hinterher aber wir waren bereits in Sicherheit.

Auf einer lilanen Wiese landeten wir schließlich und Viktor bat mir eine Bratwurst an. Dankend aß ich diese und lehnte mich an seine Schulter. Er legte den Arm um mich und wir schwiegen.

Als wir beide unsere Bratwurst aufgegessen hatten sagte ich „Du hast mich und mein Zeocorn gerettet, Viktor! Ich stehe tief in deiner Schuld." „Ich habe nur einen Wunsch an dich." „Welchen?" „Diesen." Und mit diesem Worten küsste er mich sanft auf die Lippen. Es war nur ein kurzer, aber trotzdem der schönste Kuss meines Lebens.

.

Äh...ja... XD

Youtuber Oneshots (Tonia, Jublali, Jandre u.a.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt