sry... xDD lest einfach xD
--------------------------------
Pov Toni
Gelangweilt saß ich auf einer Bank mitten in der Stadt und futterte meine Pommes in mich rein. Keiner meiner Freunde hatte Zeit und ich hatte absolut nichts zu tun, also hatte ich beschlossen, mich in der Stadt irgendwie zu beschäftigen. Ich saß mitten in der Fußgängerzone und beobachtete die Menschen, die an mir vorbeiliefen. Eigentlich waren es die selben langweiligen Leute wie immer, das dachte ich jedenfalls, ehe ein Junge mit pinken Haaren und einer unglaublichen Ausstrahlung an mir vorbei lief. Es war, als würde er leuchten und er zog mich magisch an. Ich konnte nicht anders, als ihm zu Folgen. Ich hatte ja eh nichts besseres zu tun, war meine Ausrede vor mir selbst, um diesen Jungen zu stalken. Ein paar hundert Meter folgte ich ihm weiter, ehe er stehenblieb und in ein Geschäft ging. Ich hatte kurz Abstand zwischen uns gelassen, damit es nicht so auffiel und folgte ihm dann. Ich kannte den Laden, in den er gegangen war, nicht, und ich erschrak als ich sah, was für ein Geschäft es war. Ein Sexshop! Ich lief rot an und hatte das Bedürfnis lieber ganz schnell abzuhauen, aber irgendetwas in mir weigerte sich, jetzt einfach zu gehen. Zu sehr hatte mich der fremde Junge fasziniert. „Außerdem wäre es nicht interessant zu wissen, was er kauft?" flüsterte die perverse Seite in mir. Entsetzt wollte ich den Gedanken sofort wieder abschütteln, aber leider gaben meine anderen Gedanken den Perversen Recht und ich konnte nicht widerstehen, den Shop zu betreten. Ich war vorher nie in einem Sexshop gewesen, weshalb ich mich teils interessiert, teils verstört umsah. In Gedanken war ich schon wieder bei dem Pinkhaarigen Jungen, welchen ich nach kurzen Suchen im hinteren Teil des Ladens erblickte. Er stand bei den ziemlich großen Dildos und hatte einen davon in der Hand. Ich errötete aber konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Schnell wollte ich mich wegdrehen, als er den Blick hob und mir direkt in die Augen sah, doch er hatte mich anscheinend bereits im Visier und kam auf mich zugelaufen. Mit einem Grinsen auf den Lippen fragte er „Ist irgendwas? Du hast mich so angestarrt." „Ähh..n-nein..sorry." antwortete ich knallrot und stotternd. Er meinte nur lässig „Du bist niedlich. Komm mal mit." Ich war zu perplex um mich irgendwie zu wehren, also ließ ich mich von ihm in die Abteilung mit den „Kleidern" ziehen. Es waren spezielle Kleider für Rollenspiele, also sowas wie ‚Sexy Lehrerin'. Misstrauisch blickte ich den Jungen, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, an und wollte gerade fragen, was er vorhabe, aber er kam mir zuvor und hielt mir ein sexy-Lehrerin-Outfit in M hin. „Anprobieren." sagte er nur und grinste dabei schon wieder. Ich schluckte. War das sein Ernst? Mal abgesehen von der Tatsache, dass er ein komplett fremder, wahrscheinlich ziemlich versauter Typ, war, konnte ich doch so etwas nicht anziehen. Eigentlich. Denn eigentlich hatte ich vor, mich zu weigern, aber irgendwas in seinem Blick fesselte mich und ich wollte ihm diesen Wunsch nicht abschlagen. Seufzend nahm ich das Päckchen mit dem knappen Rock, der bauchfreien Bluse und der Brille entgegen und begab mich in die Umkleide. Schnell legte ich meine Kleider ab und zog das ‚sexy' Outfit an. Zum Glück, naja je nachdem, wie man es sah, hatte ich eine etwas engere und nicht so lange Boxershorts an, weswegen man sie nicht sofort unter dem Rock sah. Mit geröteten Wangen trat ich aus der Umkleide und blickte den Jungen etwas beschämt an. „Hot." grinste dieser und trat ein paar Schritte auf mich zu, bis er direkt vor mir stand. Er hob eine Hand und strichelte mir damit vorsichtig über die Wange, fuhr langsam über meinen Hals über mein Schlüsselbein und meine Brust. Erschrocken keuchte ich auf, als er seine Lippen mit einer ganz zarten Berührung über meinen Hals streifen ließ. „Du gefällst mir sehr. Würdest du mir deinen Namen verraten?" hauchte der Pinkhaarige in mein Ohr und legte seine Lippen ganz leicht auf die empfindliche Haut darunter. Unfähig darüber nachzudenken, ob es unbedingt so klug war, ihm meinen Namen zu verraten, stotterte ich „T-toni. Und.. ähm.. du?" Verdammt wieso stotterte ich die ganze Zeit und war so nervös? Das bin ich doch sonst auch nicht. „Nenn mich einfach Nia." raunte er, zog mich dann wortlos in die Umkleide und schloss mit einem Grinsen die Tür.
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots (Tonia, Jublali, Jandre u.a.)
Fiksi PenggemarVerschiedene, teilweise sexuelle, Oneshots über Youtuber :3 (Boyxboy)