#tonia Pansexualität?

450 48 8
                                    

Pov Toni

Nachdenklich lag ich in meinem Bett und starrte in die Dunkelheit. Der Stream von gestern hatte mich zum Nachdenken gebracht und ich konnte meine Gedanken einfach nicht abschalten. Vor allem eine Sache beschäftigte mich, Pansexualität. Es war wirklich süß, sich einfach in einen Menschen zu verlieben und nicht in das Geschlecht. Wie ich im Stream bereits gesagt hatte, konnte ich mir nichts Sexuelles mit einem Mann vorstellen, aber wie weit ging dieses „sexuell"? Wäre ein ganz normaler Kuss auch schon sexuell? Wäre ein Zungenkuss sexuell? Wäre Sex sexuell? Warte, was dachte ich hier? Sex ist sozusagen der Inbegriff von sexuell, wie sollte das bitte nicht sexuell sein? Und wieso verdammt noch mal kommen nur die Wörter „sexuell" und „Sexualität" in meinem Kopf vor? Zweifelte ich daran, dass ich hetero war?

Konnte ich mir eine Beziehung mit Nia vorstellen? Aber hatten wir das nicht gewissermaßen schon? Wäre es dann eine asexuelle Beziehung?

Schon wieder viel zu viele Fragen in meinem Kopf, auf die ich allerdings keine Antwort fand, sondern sie nur immer wieder sinnlos wiederholte. Natürlich liebte ich Nia, keine Frage, aber wie weit würde ich mit dieser Liebe gehen? Liebte ich seinen Charakter in einer Art, die auch eine Beziehung zuließ? Den Gedanken, Nia zu küssen, fand ich keinesfalls abwegig oder ekelhaft, aber selbst wenn, als ob er es ausprobieren wollen würde. Das sollte ich mir wirklich aus dem Kopf schlagen. Er war schließlich hetero. Aber was war ich? Pansexuell? So sexuell, dass ich mir gewissermaßen eine Beziehung mit einem Mann oder anderen Geschlechtern vorstellen konnte, aber eine „vollständige" Beziehung mit Sex und so weiter nur mit einer Frau? Gab es einen Namen dafür? War das überhaupt eine existierende Sexualität?

Wieso konnte ich mir all diese Fragen nicht beantworten? Wüsste ich es, wenn ich es ausprobieren könnte, Nia zu küssen? Wäre das nicht das Beste, um eine Antwort auf all die Fragen zu bekommen? Ich sollte es wenigstens versuchen, schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr. Aber ich konnte es doch nicht bringen, einfach mitten in der Nacht bei Nia aufzukreuzen und zu fragen „Hey, ich muss was ausprobieren, darf ich dich küssen?" Er würde mich wohl für verrückt halten. Wobei, tat er das nicht sowieso schon? Ach, ich mache es jetzt einfach, dachte ich und stand auf. Schnell hatte ich ein paar Kleider angezogen und setzte mich um drei Uhr nachts in mein Auto, um nach Koblenz zu fahren.

Was machte ich hier eigentlich? So eine Aktion könnte auch nur von mir kommen.

Vor Nias Haustür angekommen klingelte ich ohne Umschweife und musste etwas länger warten, bis er mir in Jogginghose und Tshirt die Tür öffnete. „Toni? Was machst du denn mitten in der Nacht hier?" fragte er sichtlich verwirrt, trat jedoch einen Schritt zurück, dass ich in die Wohnung gehen konnte. „Ich konnte nicht schlafen und ich muss dringend mit dir reden." meinte ich wahrheitsgemäß. „Was gibt es denn so wichtiges?" fragte er gähnend und lief wieder in sein Zimmer, wo er sich auf sein Bett legte. Ich folgte ihm und setzte mich neben ihn auf das Bett. „Also das klingt echt komisch, aber ich würde gerne mal was ausprobieren." Verwundert zog er die Augenbrauen hoch und sah mich fragend an. „D-darf ich dich küssen?" platzte ich einfach heraus. Verdammt, Toni, du wolltest das doch nicht so machen, motzte ich mich innerlich selbst an und senkte verlegen den Blick. „Das ist echt random, Toni, aber von mir aus. Wir sind ja beste Freunde, ist kein Problem." Lässig grinste er mich an, während ich innerlich vor Aufregung explodierte, äußerlich jedoch versuchte, cool zu bleiben. Langsam legte er eine Hand an meine Wange und näherte sich meinem Gesicht. „Bereit?" raunte er und ich nickte nur, unfähig, meine Stimme zu benutzen. Unsicher schloss ich die Augen und spürte Sekunden später, wie Nias warme Lippen sich auf meine legten und er kurz darauf begann sie sanft gegen meine zu bewegen. Schüchtern erwiderte ich den Kuss und genoss es mehr, als ich gedacht hätte. Es gab mir ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Nur selten hatte ich diese Gefühle während eines Kusses verspürt, doch Nia gab mir diese und ich spürte, wie glücklich es mich machte. Ohne dass ich es realisierte, löste er sich wieder von mir und blickte mich lächelnd an. „Das war... wow." grinste er und seine Wangen erröteten leicht. „Irgendwie... fand ich das echt schön." meinte ich und konnte mir ein breites Lächeln nicht verkneifen. „Ich auch." antworte er. „Was ist das?" „Ich weiß es nicht, Nia. Aber ich weiß, dass ich es gerne wieder spüren würde." lächelte ich und legte meine Lippen erneut und ohne Vorwarnung auf seine. Ich spürte, wie er in den Kuss hineinlächelte und mich sanft näher an sich zog. „Lass uns bitte nie wieder damit aufhören, okay?" flüsterte er, woraufhin ich nur mit einem „Nie wieder." antwortete.

Youtuber Oneshots (Tonia, Jublali, Jandre u.a.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt