Julien Bam x Gong Bao

1.4K 54 9
                                    

Pov Lisa (Baos nicht in Realität vorhandene Schwester :D)
Ich wusste ja schon länger dass mein Bruder Bao schwul war. Er hatte sich vor ein paar Jahren bei unserer Familie geoutet und er wurde akzeptiert wie er ist. Niemand hatte etwas dagegen, zum Glück. Und wenn jemand was dagegen gehabt hätte, hätte ich ihm mal so richtig meine Meinung gesagt.
Aber das beste kommt ja noch. Bao hat mir vorhin erzählt dass er mit Ju zusammen ist. Mit Ju! Das ist so übertrieben cute. Und sie wollen es heute ihrer Community erzählen. Das Video soll auf Jus Kanal online gehen und Bao meinte dass Ju ziemlich Angst vor den Reaktionen hatte. Aber ich glaube es wird nicht viel Hate geben, ich meine wie kann man ein so süßes Pärchen haten?

Pov Ju
"Also Bao und ich müssen euch etwas sehr wichtiges erzählen. Wir reden jetzt nicht lange um den heißen Brei herum. Wir sind zusammen. Ja ich bin schwul, Bao ist schwul und wir lieben uns. Aber Leute, Liebe ist Liebe egal welches Geschlecht also hoffen wir ihr akzeptiert uns.
Willst du noch was sagen Bao?"
"Ich liebe dich, Julien Bam." sagte er mit einer unglaublich sanften Stimme und küsste mich das erste mal vor laufender Kamera. Ziemlich zart und schüchtern immerhin würden wahrscheinlich 2 Millionen Menschen diesen Kuss sehen, aber trotzdem war der Kuss, wie sowieso jeder, wunderschön. Mit klischeehaftem Bauchkribbeln und allem. Man liest sowas ja immer in Fanfiktions oder so aber es gibt diese Gefühle eben wirklich. Das weiß ich zwar erst seitdem ich mit Bao zusammen bin, denn davor hatte ich dieses Gefühl nie aber ich bin umso glücklicher das mit Bao erleben zu dürfen.
Inzwischen hatten wir die Kamera vergessen und küssten uns immer leidenschaftlicher. Bis Baos Schwester Lisa ins Zimmer platzte und grinste "Fresst euch nicht vor laufender Kamera auf. Sonst könnt ihr das Video wegen den Gemeinschaftsrichtlinien nicht auf Youtube stellen sondern gleich auf Youporn."
Verlegen rutschten wir auseinander und Bao wurde leicht rot. Er sieht so süß aus wenn er rot wird dass ich ihm gleich nochmal einen Kuss auf die Wange gab. Lisa kommentierte das mit einem "Aaw" und Bao fragte sie was sie überhaupt hier mache aber sie meinte sie wollte nur etwas aus Baos Zimmer holen. Is klar. Sie wollte uns nur stalken.
Naja ist ja nicht schlimm ich würde uns auch stalken wollen wir sind schon ein cutes Pärchen. Was denke ich hier gerade? Ich musste bei meinen Gedanken lachen und wunderte mich mal wieder über mich selbst.
---
ein paar Stunden später beim Lesen der Kommentare
---
Pov Bao
Die Kommentare waren sogar viel besser als erwartet, die meisten bestanden aus Fangirling was mich zum Lächeln brachte. Es gab auch kaum Haterkommentare, wir können echt zufrieden mit unserer Community sein. Auf Instagram hab es gefühlte tausende Markierungen auf dem Kussbild, sogar schon die ersten Fanarts. Echt cool was die Fans alles für uns machen.
Ju lächelte mich mit seinem niedlichen Lächeln an und legte eine Hand auf meine Wange.
"Wollen wir schlafen gehen Schatz?" fragte er. "Aw du hast mich Schatz genannt." "Magst du den Namen? Oder lieber Einhornregenbogenprinzessin?" "Haha nein! Da lieber Schatz.
Aber lass uns schlafen, ne kuscheln gehen."
Ju kicherte "Das ist echt kitschig."
"Mir doch egal solange es mit dir kitschig ist." lächelte ich zurück.
~
Kommentar? :3

Youtuber Oneshots (Tonia, Jublali, Jandre u.a.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt