sinnloser Kuscheloneshot, der versucht cute zu sein :3
Pov Toni
„Mann der Tag war echt anstrengend." Erschöpft ließ Nia sich neben mich auf Viks Couch fallen. Kein Wunder, dass er müde war. Heute war das Fantreffen, bei dem wir mehrere Stunden (?) gewesen waren, was natürlich anstrengend aber vor allem spaßig gewesen war. „Ich konnte dich auf dem Fantreffen die ganze Zeit nicht küssen." beschwerte er sich und kletterte auf meinen Schoß. Lächelnd umarmte ich ihn und er ließ seinen Kopf in meine Halsbeuge sinken. Entspannt seufzte ich auf, als er zarte Küsse auf die empfindliche Haut an meinem Hals hauchte. „Ich glaube, wir sollten uns bald mal outen. Dann kannst du mich endlich in der Öffentlichkeit küssen." antwortete ich auf seine Beschwerde und drückte ihn noch fester in meine Arme. „Dann werd' ich aber nur noch an dir hängen." raunte er mit tiefer Stimme und lachte kurz auf. „Hab ich nichts dagegen." meinte ich in ebenso tiefer Stimme und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Dabei wollte Nia es aber anscheinend nicht belassen und legte seine Lippen stürmisch auf meine. Grinsend bewegte ich meine Lippen gegen seine und fuhr mit meinen Händen seine Seiten entlang. Er legte seine Hände an meine Wangen, was mir ein Gefühl von Geborgenheit gab und rutschte noch näher an mich, sodass nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns gepasst hätte. „Nia, ich liebe dich echt so sehr, ich kann das gar nicht beschreiben." „Ich liebe dich auch Toni. Ich habe das Gefühl, ich kann dir gar nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe. Das ist schon nicht mehr nur Liebe, mehr so eine Art Seelenverwandtschaft. Wenn ich traurig bin, bringst du mich immer wieder zum Lachen, wenn ich weine, trocknest du meine Tränen, wenn ich glücklich bin, machst du mich einfach noch glücklicher, ich weiß wirklich nicht, wie du das machst." „Och Mann, du sagst sowas süßes zu mir und ich weiß gar nicht, was ich antworten soll." schmollte ich gespielt. „Wie wär's mit nem Kuss?" grinste er und schloss erwartungsvoll die Augen. Lächelnd legte ich meine Lippen auf seine und wir bewegten uns sanft gegeneinander. „Leute? Müsst ihr euch unbedingt auf meiner Couch auffressen?" fragte Vik, der gerade in den Raum kam und uns knutschend auf dem Sofa vorfand. Gespielt genervt meinte ich „Wir konnten uns beim Fantreffen mindestens zwei Stunden nicht küssen! Das müssen vielleicht nachholen?" „Ihr seid schon cute." grinste er und verschwand dann in der Küche. Ich fragte mich, ob er nur verschwand, um sich etwas zu essen zu holen oder ob er sich einfach nur nicht weiter mitansehen wollte, wie wir auf seiner Couch rummachten. Ich tippte auf letzteres und zog Nia gleich darauf wieder an mich und küsste ihn. Die Wärme und das Glücksgefühl, das mir die Berührung unserer Lippen gab, genoss ich noch mehr als sonst. Er strich zärtlich durch meine Haare, während ich meine Hände auf seinem Rücken immer tiefer wandern ließ. „Ne. Also das wird mir jetzt zu sexuell hier." störte Vik uns schon wieder mit seinem Kommentar. „Geht wenigstens woanders hin." lachte er. „Und wo?" nuschelte Nia, da seine Lippen schon wieder an meiner Halsbeuge klebten."Sollen wir in deinem Bett ficken oder was?" „Wie wärs, wenn ihr das verschiebt und wir Smash zocken?" grinste Vik, ließ sich neben uns, beziehungsweise das zu einem Knäuel verschmolzene Pärchen, fallen und schnappte sich einen Controller. Lachend rollte sich Nia von mir runter und nahm ebenfalls einen Controller zur Hand. Das mit dem Sex mussten wir dann wohl auf später verschieben.
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots (Tonia, Jublali, Jandre u.a.)
FanfictionVerschiedene, teilweise sexuelle, Oneshots über Youtuber :3 (Boyxboy)