kleines "Special"

842 44 7
                                    

Pov Julien

Grinsend schlich ich mich in Viktors Zimmer. Ich achtete darauf kein Geräusch zu verursachen, da er gerade im Wohnzimmer war und mich hören könnte.

Als erstes ging ich zu seinem Nachttisch und durchsuchte diesen nach den Kondomen mit Erdbeergeschmack. Als ich sie dort jedoch nicht fand, sah ich mich ratlos um und schaute unter seinem Kissen nach.

Dort fand ich keine Kondome aber dafür ein gerahmtes Bild von mir. Niedlich.

Ich lächelte bei dem Gedanken daran, dass er mit einem Bild von mir schlief wenn ich nicht da war.

Trotzdem hatte ich immer noch nicht das gefunden wonach ich suchte also schaute ich als nächstes in seinen Schrank.

Plötzlich fiel mir ein riesiges weißes Netz entgegen und begrub mich darunter. Perplex saß ich auf dem Boden, auf mir ein riesiges Netz und in der Tür ein lachender Viktor.

„Das hast du davon." Meinte er mit Lachtränen in den Augen. „Ich hab dir gesagt du sollst meine Kondome in Ruhe lassen. Die brauchen wir für andere Dinge. Das sind schließlich keine Süßigkeiten."

Wie ein begossener Pudel saß ich unter dem Netz und hatte beleidigt die Arme verschränkt. Als ob er einfach eine Falle gebaut hatte, damit ich unsere Kondome nicht lutschte.

Immer noch grinsend kam er auf mich zu und befreite mich von dem Netz. Hektisch schmiss er es weg und schubste mich auf das Bett. Knurrend sagte er „Versuch nie wieder meine Kondome zu klauen." und blickte mir dabei intensiv in die Augen.

Er war unglaublich heiß, wie er so über mir lag, meinen Hals verwöhnte und sein Knie in meinen Schritt presste.

Ich glaube, es ist doch besser die Kondome hierfür zu verwenden.

Youtuber Oneshots (Tonia, Jublali, Jandre u.a.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt