#tonia die Duschszene

670 33 9
                                    

Pov Toni

„Nia? Ich bräuchte deine Hilfe für eine Szene aus dem Vlog." meinte ich zu Nia, welcher mit einem „Klar, was muss ich machen?" antwortete. Ich wurde leicht rot, da es keine normale Szene war. Ich wusste nicht mehr genau, wie ich auf die Idee gekommen war, aber da es ein authentischer Vlog, der eben wirklich meinen ganzen Tagesablauf zeigte, sein sollte, hatte ich gedacht, ich müsse mich auch unter der Dusche filmen. Da ich aber nicht während dem Duschen die Kamera an und ausschalten, und mich auch nicht die ganze Zeit filmen wollte, brauchte ich wohl einen Kameramann und wer käme da eher in Frage, als Nia? „Also.. du müsstest mich nur kurz unter der Dusche filmen." sagte ich und fuhr mir verlegen durch die Haare. „Unter der Dusche? Willst du einen Porno drehen oder was?" lachte er. „Nein, das ist nur für eine Szene aus dem Vlog." erwiderte ich mit roten Wangen und fragte mich, ob das so eine gute Idee gewesen war. „Willst du das dann zensieren?" fragte er mit Verwunderung in der Stimme. „Nein, doch nicht so nah, halt nur so, dass man mich so halb sieht." Die Vorstellung, dass er wohl gedacht hatte, er solle mich komplett frontal nackt filmen, brachte mich zum Lachen, weswegen Nia mich noch etwas verstörter ansah. In seinem Blick konnte ich ein deutliches „Was ist falsch mit dir?" herauslesen. „Du brauchst gar nicht so schauen. Wer rebloggt denn den ganzen Porn auf Tumblr?" konterte ich. „Das ist doch was ganz anderes." lachte er. „Aber gut, ich mach es." Er hatte also tatsächlich zugestimmt, mich unter der Dusche zu filmen. Gut, damit hätte ich rechnen können, immerhin war er mein bester Freund und hatte mich bereits des Öfteren, rein aus Zufall, nackt gesehen. „Ok, dann los." meinte ich und drückte ihm meine Kamera in die Hand. Lässig folgte er mir ins Badezimmer und lehnte sich, bereit zu filmen, an die Wand. Kurz zögerte ich, ehe ich langsam mein Shirt und meine Hose auszog. Nur noch in Boxershorts stand ich vor ihm und wandte mich etwas verlegen ab. „Du willst dich deinen Abonnenten halbnackt zeigen, aber schämst dich, deine Boxershorts vor mir auszuziehen?" lachte er und sah mich mit einer Spur von Spot in seinem Blick. „Gar nicht." murmelte ich beleidigt und zog hektisch meine Boxer aus. Ich spürte Nias Blicke auf mir, doch versuchte, diese so gut wie möglich zu ignorieren. „Hast du trainiert?" fragte er beiläufig, während ich in die Dusche stieg. Schon wieder lief ich rot an und schüttelte den Kopf. „Nein." nuschelte ich nur undeutlich und drehte das Wasser an. „Also.. stell dich am Besten da drüben hin und film' halt so, dass man nur so ein bisschen was sieht." Nia folgte meiner Anweisung und stellte sich in eine Ecke des Bads. „Mit ästhetischer Erotik kennst du dich ja sowieso aus." konnte ich mir den provozierenden Satz nicht verkneifen. „Halt doch die Klappe." lachte er. „Da repostet man einmal ein paar Porno-Gifs auf Tumblr und du hängst mir da die ganze Zeit an?" „Einmal?" erwiderte ich lachend, während ich meine Haare einshampoonierte. „Ja okay, vielleicht ein paar Mal öfters." gab er zu und konnte sich das Lachen nicht verkneifen. „Aber jetzt sei besser kurz leise, dass man in der Szene nicht sofort hört, dass du der Kameramann bist." meinte ich und er nickte und filmte mich während ich das Wasser über meine Körper laufen ließ. Nach ungefähr einer Minute meinte er „Das reicht so, oder?" „Ich denke schon." antwortete ich. „Danke." meinte ich noch und drehte mich um, sodass ich meinen besten Freund ansehen konnte. Er blickte mich ebenfalls an, jedoch sah ich ihm nicht, wie sonst, in die Augen, da mein Blick durch etwas anderes abgelenkt wurde. Unsicher wanderte mein Blick seinen Körper herab und ich erblickte tatsächlich eine leichte Beule in seiner Hose. Hatte er jetzt wegen mir eine Latte bekommen? Etwas verwirrt sah ich ihm wieder in die Augen, in welchen ein gewisser Scham lag. Und auch, wenn ich es nicht gerne zugab, fühlte ich mich ein wenig geehrt davon, dass ich an seinem Körper solche Reaktionen hervorrufen konnte. Zu was ich wohl sonst noch fähig wäre? Ich sollte wirklich aufhören, darüber nachzudenken, aber interessant zu wissen wäre es natürlich schon. Sollte ich es ausprobieren? Nein! Wie kam ich überhaupt auf den Gedanken, er würde mitmachen? Wobei, eine Latte hatte er ja schon. Unsicher stieg ich klitschnass aus der Dusche und stellte mich direkt vor Nia. Wassertropfen liefen meinen nackten Körper hinunter und bildeten eine kleine Pfütze unter mir, was mich im Moment aber wenig interessierte. Stumm ließ Nia seinen Blick über meinen Körper schweifen. Gespannt, was ich alles in ihm auslösen konnte, legte ich meine Hand auf seine Brust und ließ diese langsam zu seinem Schritt herunter wandern. Leise keuchte er auf, als ich seine Beule berührte. „W-was soll das werden, Toni?" stotterte er unsicher, doch in seinen Augen sah ich das Verlangen. „Lass mich einfach machen." erwiderte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und ließ meine Hände unter sein Shirt fahren.

Youtuber Oneshots (Tonia, Jublali, Jandre u.a.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt