"Alle Liebenden sind neuer Anfang und Urbeginn."
~Friederike Henriette Kraze
"Aber Aaron das ist nicht das.", sagte ich verwirrt.
"Doch das muss es sein. Glaube mir wenn wir das Falsche nehmen, dann können wir das ganze vergessen und Onkel bringt uns um."
"Wir haben aber keine andere Wahl als das hier. Ich meine es wird doch nicht anders sein, wenn wir das nehmen."
"Das ist sehr wichtig."
"Ja, aber.."
"Ok es reicht. Ich werde wen fragen."
Eine Frau kam vorbei und Aaron sprach sie freundlich an. Sie war hin und weg von ihm. So ziemlich jede Frau fühlt sich von Aarons Charm und Aussehen benebelt.
"Hören Sie, ich und mein Bruder hier haben ein Problem und zwar will unser Onkel ein bestimmtes Gewürz, aber wir haben keine Ahnung wo wir es finden."
"Klar ehm wie..."
Ich ließ Aaron mit der Verkäuferin alleine und ging einfach durch den Supermarkt. Ich sah verlaufene Kinder und viele Mütter die ihre Kinder suchten.
"Harry? Da bist du ja! Hab dich schon überall gesucht."
"Haben wir das jetzt erledigt?"
"Ja fahren wir nach Hause."
In meinem Zimmer hing ein riesen Kalender wo ich die Tage zählte. Es waren jetzt schon zwei Jahre, drei Wochen und vier Tage vergangen seit ich Liz das letzte Mal gesehen habe. An meinem Nachtisch stand ein wunderschönes Bild von ihr, das ich einmal gemacht habe, als wir Eislaufen waren. Sie lachte und sie sah so frei und unbekümmert aus. Einfach glücklich. Jeden Tag frage ich mich was sie wohl macht, ob sie malt und ob sie ihr Leben genießt.
"Harry beweg dein Arsch runter!", schrie mein Onkel.
"Ist das Essen fertig?"
"Ja."
Mein Onkel machte ein sehr ernsten Gesichtsausdruck was mich sehr beunruhigte. Auch Aaron sah etwas angespannt aus.
"Alles ok? Ihr seht seltsam aus."
"Wir sehen nichts seltsam aus, sondern wir sind besorgt.", sagte mein Onkel ernst.
"Worüber?"
"Christopher.", sagte Aaron.
Mein Herz blieb stehen und ich spürte Wut in mir aufkommen. Jedes Mal wenn ich diesen Namen höre, dann muss ich an diese schreckliche Nacht denken.
"W-Wieso..ehm was soll mit ihm sein. Wir haben schon seit Monate nichts mehr von ihm gehört."
"Harry setzt dich.", meinte mein Onkel, "Vor vier Monaten haben wir einer unserer Werwölfe geschickt um sich bei Christopher rein zu schleichen."
"Wen?", fragte ich neugierig.
"Niall."
Ich sprang auf.
"Niall?! Ihr meint Blake, der der dazu beigetragen hat Liz umzubringen! Den Niall?"
"Harry wir hatten keine Wahl. Christopher vertraut ihm. Wenn wir irgendwem geschickt hätten, hätte er es gemerkt. Außerdem hat er uns nützliche Informationen gegeben."
"Wer weiss was davon stimmt. Wahrscheinlich ist er schon längst auf seiner Seite. Und Liz habt ihr damit auch in Gefahr gebracht. Was wenn er ihm erzählt hat, das sie noch lebt?"
"Blake weiss es nicht. Du hast Recht. Wir wissen nicht ob er uns hintergeht und ob er uns richtige Informationen gibt, aber heute hat er uns etwas gesagt was wir ernst nehmen sollten."
DU LIEST GERADE
Silverlight
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Moonlight und in diesem Buch wird auch eine weitere Liebesgeschichte aufgedeckt und zwar die von Aria und Aaron. Was ist damals vor drei Jahren passiert zwischen Aaron und Aria und wann werden sich Harry und Liz wieder se...