"Wenn eine Bindung zwischen Mann und Frau wirklich interessant sein soll, muß sie Genuß, Erinnerung und Sehnsucht miteinander verbinden."
~Nicolas Chamfort
Es sind jetzt schon zwei Wochen vergangen und es fühlte sich eher an wie zwei Tage. Ich hatte so einen großen Stress, dass ich sogar Aaron nur selten sah. Auch wenn wir in die gleiche Schule gingen, aber die Abschlussklasse ist eben kein Klacks. Kol war noch immer nach dem mysteriösen Verbrecher her, aber bis jetzt kam er nicht wirklich weiter. Komisch irgendwie. Normalerweise war er immer schnell hinter dem Geheimnis gekommen. Auch die anderen waren neugierig ob er nicht doch was herausgefunden hat. Wir entschlossen uns ihn in der Mittagspause zu fragen.
"Bist du weiter gekommen Kol?", fragte Mora.
"Kann man so sagen.", sagte er.
"Was meinst du?", fragte ich.
"Ich habe den Fall fast gelöst, aber ich bin in einer Sackgasse.", meinte er genervt.
"In einer Sackgasse? Vielleicht können wir dir helfen.", sagte Aaron.
"Ist es etwa Professor Marry?", fragte Jenny schockiert.
Kol lachte.
"Oh nein. Sie hat nur eine Affaire mit dem Direktor."
Mike verschluckte sich an seinem Essen.
"Affaire?", fragte Jenny verblüfft und klopfte Mike auf den Rücken.
"Das ist mal eine Überraschung.", lachte Mike.
"Naja. Ich wusste es schon immer, doch ich dachte er will es beenden und deswegen droht sie ihm, aber sie haben sich anscheinend nur wegen paar Schüler aufgeregt. Und nein ich war keiner davon.", erzählte Kol.
"Das heisst es ist Professor Steyn?", fragte Jenny.
"Ja, aber ich wüsste nicht wieso.", sagte er verwirrt, "Steyn ist ein sehr netter Mensch, aber irgendwas steckt dahinter."
Wir überlegten alle kurz.
"Ich glaube noch immer nicht, dass es er ist.", sagte ich.
"Er muss es sein.", sagte Kol wütend.
"Kol.", beruhigte ihn Jenny, "Wir werden schon heraus finden was los ist. Nur reg dich nicht auf ok?"
"Tschuldigung.", murmelte er.
Es läutete und wir verschwanden alle wieder in den Unterricht. Irgendwann am Nachmittag rief mich Jenny an.
"Hey Jenny. Was gibt's?"
"Ich glaube ich habe das Rätsel gelöst.", sagte sie aufgeregt.
"Die Mathe Hausübung?", fragte ich.
"Nein warum Professor Steyn unseren Direktor bedroht."
Jetzt wurde ich ganz nervös. Ich stand auf und lief in meinem Zimmer umher.
"Hast du es Kol gesagt?"
"Nein, aber wir sollten uns treffen. In 30 Minuten bei Aaron? Habe ihn schon gefragt ob das ok ist."
"Klar. Bis bald."
Als ich ankam waren alle schon da.
"Was ist los?", fragte ich aufgeregt.
"Steyn und Direktor Kan sind in die gleiche Schule gegangen."
"Und? Alte Freunde halt.", sagte ich genervt.
"Nein keine Freunde. Sie haben sich gehasst. Wir wissen jetzt das Motiv.", sagte Kol.
"Das wäre?", fragte ich ungläubig.
DU LIEST GERADE
Silverlight
FanfictionDas ist die Fortsetzung von Moonlight und in diesem Buch wird auch eine weitere Liebesgeschichte aufgedeckt und zwar die von Aria und Aaron. Was ist damals vor drei Jahren passiert zwischen Aaron und Aria und wann werden sich Harry und Liz wieder se...