New Look

1 0 0
                                    

"Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert."

~Albert Einstein

"Hast du dir irgendwas besonderes vorgestellt für deine Haare?", fragte mich El während sie uns Sektgläser austeilte.

"Oh für mich nicht."

"Wieso? Komm trink doch ein Schluck.", drängte sie, "Super Sekt."

"Nein ich darf nicht."

"Du darfst nicht?", fragte sie verwirrt, "Sag ja nicht Harry hat es dir verboten!"

"Nein El. Es ist..."

"Ich bin ganz Ohr.", sagte sie.

"Ich bin schwanger."

"Ah du heilige Scheiße! Du bist schwanger! Wie geil ist das denn?"

Sie sprang auf und umarmte mich fest.

"Es ist doch von Harry oder?"

Ich verdrehte die Augen.

"Natürlich ist es von ihm!", schrie sie.

"Das sind ja hervorragende Neuigkeiten. Ich werde Tante wie toll! Ich meine wir sind nicht verwand, aber du bist meine Beste Freundin. Tante El. Klingt toll oder?", sagte sie überglücklich.

"Das tut es."

"Wie lange weisst du es schon?"

"Seit ein paar Tagen, aber jetzt konzentriere dich auf meine Haare und auf Arias. Wir wollen gut für unsere Jungs aussehen oder?"

"Meine Haare?", fragte sie verwirrt.

"Aria du hast es dir verdient etwas verwöhnt zu werden nach all dem Stress."

"Was stellst du dir vor?", fragte Aria El.

"Ich weiss schon was.", sagte El.

Die nächsten Stunden verbrachten wir über alles zu reden. Es gab keine Minute wo nicht geredet wurde. Kian hatte sich ans andere Ende zurück gezogen und las ein Buch. El freute sich schon sehr auf das Baby. Außerdem haben wir uns schon ausgemacht endlich uns alle wieder zu treffen und einen Abend miteinander zu verbringen. So sehr ich es mir wünscht im Moment hatte ich viel um die Ohren und dabei musste ich erneut Harry anlügen. Es gefiel mir nicht, aber Aria setzt ihr Lebens auf Spiel und ich will sie nicht in noch mehr in Gefahr bringen nur weil ich meine Klappe nicht halten konnte. 

Jetzt hieß es Zähne beißen und sich durch kämpfen. 

"Harry und du. Ihr scheint wieder auf einem guten Weg zu sein.", sagte El.

Ich hatte meinen Kopf nach hinten gelehnt und sie spülte mir gerade die Farbe aus dem Haar.

"Ja allerdings. Wir haben uns drei Jahre nicht gesehen und dann endlich. Du weisst gar nicht wie schön es war ihn wieder vor mir zu haben."

"Kann ich mir vorstellen. Luke und ich würden uns gerne freuen, wenn ihr uns besuchen kommt. Aria du bist herzlich eingeladen mit Aaron zu kommen."

"Danke.", sagte sie und wartete das auch ihr die Farbe raus gewaschen wird.

"Wir haben gerade etwas um die Ohren. Wenn der Stress vorbei ist, dann gerne.", sagte ich.

"Harry hat mir ein bisschen was erzählt. Scheint so als würde dir dein Onkel wieder Probleme machen."

"Ein bisschen.", scherzte ich.

"Versprich mir das ich dich heil wieder sehe. Ok? Harry hat mir oft genug erklärt, dass ich mich in solche Angelegenheiten nicht einmischen soll und ich versuche es auch nicht. Aber Lizzi wenn dir was passiert, dann werde ich es mir nicht verzeihen können, dass ich nichts unternommen habe."

SilverlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt