Blue Dimond

1 0 0
                                    

"Vertrauen ist eine Tugend,Misstrauen geht immer aus Schwäche hervor."

~Mahatma Gandhi

"Medls ich glaube das ist eine schlechte Idee.", sagte ich nervös und wollte mich unbedingt da raus reden.

"Hör zu Aria. Du hast selbst gesagt du willst mit ihm schlafen, also solltest du dich auch vorbereiten.", sagte Mora.

"Was meinst du vorbereiten?", fragte ich verwirrt.

"Naja du weisst schon. Welche Unterwäsche du trägst und du solltest von oben bis unten rasiert sein, oder am besten gewachst. Außerdem solltest du gut riechen, deine Augenbrauen müssen perfekt gezupft sein und deine Haut muss sich wie teure Seide anfühlen.", erklärte Jenny.

Ich sah sie mit aufgerissenen Augen an.

"Wieso tut man sich diese Qual an?"

"Weil es perfekt werden soll. Und Aaron ist sicher ein guter Liebhaber.", sagte Jenny.

"Das weiss ich nicht. Ich meine er hat mich einmal..."

"Ah du heilige Scheisse! Wie war es!", schrie Mora aufgeregt.

"Gut. Sehr gut.", sagte ich geschämt.

"Na dann. Los wir sollten anfangen.", sagte Mora und langsam wurde mir flau im Magen.

Die nächsten zwei Stunden wurden mit die Fingernägel lackiert, sowie Fußnägel. Danach wurden meine Haare gewaschen und frisiert. Der schlimmste Part war das wachsen. Die Beine, die Achseln und sogar...ja da unten. Schrecklich! Aber meine Haut ist weich wie Honig und riecht auch so. Meine Augenbrauen schienen nie schöner gewesen zu sein und außerdem trugen sie mir dezentes Make up auf.

"Sag mal. Jetzt habt ihr mich von oben bis unten poliert und mich für mein Erstes Mal vorbereitet, aber woher wisst ihr das es bald passiert? Kann ja sein, dass ich mir noch ein bisschen Zeit lassen möchte. Ich meine das ist etwas was man nicht bestimmten kann. Wenn es passiert, dann passiert es."

"Eh.", stotterte Mora.

"Naja, es ist so man weiss ja nie und..", sie suchte nach den Worten, doch Jenny sah nur nervös zu Mora.

"Was ist hier los?", fragte ich.

"Nichts was soll los sein?", fragte Mora nervös.

"Lügt mich nicht an.", sagte ich sauer.

"Ok Aaron hatte was für dich geplant. Sowas wie ein Date und er wollte mir dir die freien Tage verbringen. So ein richtiges romantisches Date und nur ihr zwei. Tja und da dachten wir was wenn es passier in den zwei Tagen, also haben wir dich hübsch gemacht. Aaron hat uns gebeten mit dir was zu unternehmen damit er die letzten Vorbereitungen machen kann. Deswegen ist er auch erst später in die Schule gekommen. Wir wollten doch nur das du vorbereitet bist. Er wollte nur mit dir Zeit verbringen. Nicht das er gesagt hat das er mit dir schlafen will, was ich mir vorstellen kann, aber..."

"Ok ok. Jenny ich habs verstanden. Danke , aber dieser kleiner scheiss Lügner."

"Er meint es doch nur gut."

"Ich weiss und dafür liebe ich ihn."

Beide schnappten nach Luft und ich sah sie schockiert an.

"Oh Gott habe ich es gerade wirklich ausgesprochen!", sagte ich fassungslos.

"Ja ich glaube schon.", sagte Mora.

"Verdammt du hast es gesagt Aria.", sagte Jenny.

"Ich habe es gesagt. Ich liebe Aaron. Verdammt ich liebe diesen Typen."

SilverlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt