Stars above us

2 0 0
                                    

"And I'm much too young to let Love break my Heart."

~Guns N' Roses

Die Party war voll im Gange. Viele Leute aus der Schule. Die meisten hatten schon sehr viel Alkohol intus. Ich hielt nach Aria ausschau, doch ich fand nur Mike und Jenny.

"Hey Leute."

"Hey Aaron.", sagte Jenny, "Willst du was trinken?"

"Klar."

Sie gab mir ein Bier und ich sah mich um. Ich sah sogar Lucas. Zeit den Typen endlich kennen zu lernen. Ich ging raus und wusste, dass er mich gesehen hatte. Er folgte mir mit ein paar anderen Typen.

"Hallo.", grüßte ich die Gruppe, "Kann ich euch helfen?"

"Du hörst jetzt gut zu. Du hältst dich von Aria fern."

"Sonst was?", fragte ich genervt.

Seine Freunde rückten näher. Wenn sie nur wüssten. Die Spannung stieg.

"Lucas?"

Es war die Brünette.

"Was ist hier los?", fragte sie.

"Nichts Emilia. Wir sind hier fertig."

Sie gingen und ich suchte Mike und die anderen. Was glaubt er wer er ist? Nicht mehr lange und Aria wird endlich einsehen, dass er nichts wert ist. Den Schmerz danach wird sie trotzdem nicht entgehen können. Nach langer Drängerei fand ich sie auf einer Couch Flaschendrehen spielen.

"Aaron du bist genau richtig."

Er sah zum Eingang und da war sie. Aria. Sie trug ein lockeres schwarzes Kleid ohne Träger. Ihre Haar hatte sie locker hoch gesteckt und sie sah einfach atemberaubend aus. 

"Aria.", sagte ich verzaubert.

Sie stand relativ weit weg von mir, dennoch konnte sie mich mit ihren feinen Ohren hören. Ihre Augen blickten direkt in meine. Langsam kam sie zu mir.

"Ich dachte du kommst nicht."

"Ich habe es mir anders überlegt."

"Du siehst...atemberaubend aus."

"Danke.", murmelte sie.

"Hey Leute."

Sie grüßte die anderen.

"Magst du mit uns spielen?", fragte Mike und zwinkerte mir zu. 

"Gerne."

Da saßen wir. Spielten das langweiligste Spiel aller Zeiten, doch mit ihr machte es Spaß.

"Aria Pflicht, Wahl oder Wahrheit?", fragte sie Mike.

"Pflicht.", sagte sie mutig.

"Du musst sieben Minuten in den Himmel, mit Aaron."

Sie machte große Augen. 

"Uhhh das gefällt mir.", sagte ich.

Ich stand auf und hielt ihr die Hand hin. Sie nahm sie wütend und murmelte etwas vor sich hin. Still sagte ich Danke zu Mike. 

"Wir zählen!", sagte Jenny kichernd.

Wir gingen gemeinsam die Treppe hinauf und suchten ein freies Zimmer. In den ersten Zwei wurde...naja. 

"Können sie nicht die Tür absperren, oder wenigstens eine Socke auf die Schnalle hängen.", sagte sie genervt.

Ich folgte ihr in ein Zimmer.

"Das ist eine Abstellkammer Liebes."

"Wir haben keine andere Wahl. Au! Verdammt!"

"Alles ok?"

SilverlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt