"Hass und Zank hegen oder erwidern, ist Schwäche - sie übersehen und mit Liebe zurückzahlen, ist Stärke."
~Adalbert Stifer
"Also warum genau bist du an Aria Lorie interessiert?", fragte mich Mike.
Ich sah auf. Meine Antwort sollte ich mir gut überlegen.
"Dachte sie wäre netter."
Alle lachten.
"Wasch?", fragte ich mit vollem Mund.
"Sie ist...hmm wie würdest du sie beschreiben Kol?"
Kol war sehr groß, aber hatte durchaus Charm, denn die Mädchen schienen ihn zu mögen. Sein dunkelblondes Haar war kurz geschnitten, dennoch begannen sie sich an den Spitzen zu kräuseln. Außerdem hatte er einen starken Englischen Akzent.
"Man ich liebe dieses Mädchen. Versteh uns nicht falsch. Jeder hat es hier schon versucht sie zu kriegen, aber sie hat sich für dieses Arschloch da entschieden."
Er zeigte auf sie und auf den Jungen den ich heute in der Früh mit ihr schon gesehen habe.
"Wer ist er?", fragte ich.
"Lucas Brooks.", sagte die Blonde, die mit uns am Tisch saß.
Das war Mora, wenn ich mich richtig erinnere.
"Aria ist ein sehr nettes Mädchen. Jeder mag sie und sie hilft einem gerne.", sagte Mora.
"Warum benimmt sie sich dann wie eine Furie?", fragte ich genervt.
Alle lachten.
"Sie hatte gerade erst ihre Eltern verloren. Traurig und schrecklich zugleich. Sie hat sich distanziert von allen und hat sich ihm angeschlossen. Dieser Mistkerl nutzt sie nur aus."
Das hätte ich mir auch zusammenreimen können. Das er was besonderes ist wusste ich von Anfang an. Ich biss in meinen Apfel und stellte mir im geistigen schon vor wie ich ihn von ihr wegreiße.
"Hey, aber macht dir nichts drauß. Du kannst bei uns immer sitzen.", sagte Jenny.
"Danke, das Angebot nehme ich gerne an. Also, so wie ich das in meinen früheren Schulen kenne gibt es auch hier immer wieder Parties. Also auf welche geht Aria?"
"Man du hast dich ja echt verknallt in die.", sagte Jenny lächelnd.
"In drei Tagen am Samstag. Bei mir.", sagte Mike.
"Bei dir?", fragte ich überrascht.
"Keine Sorge meine Eltern passen auf uns auf.", scherzte er.
"Gut zu wissen.", sagte ich lächelnd zurück.
Als es dann kurz vor eins war ging ich endlich meine Bücher abholen und sie in meinen Spinnt einordnen. Als ich meinen Spinnt zu machte stand Aria neben mir. Wütend und aufgebracht.
"Liebes verfolgst du mich da etwa?", sagte ich scherzhaft.
"Halt die Klappe."
"Oh nicht so gemein. Mir wurde gesagt du seist nett und nicht so verwöhnt und selbstverliebt."
"Oh selbstverliebt nennst du mich da? Wie wärs wenn wir mal von dir anfangen du ach so selbstsicherer Matcho."
Ich lachte laut.
"Du hast Charm, wenigstens etwas gutes in dir. Dachte schon du bist verloren."
Ich machte meinen Spinnt zu und lehnte mich dagegen an. Dabei verschränkte ich meine Arme. So traten meine Muskeln hervor. Ihr Blick war kurz und schnell, aber er entging mir nicht.
DU LIEST GERADE
Silverlight
Hayran KurguDas ist die Fortsetzung von Moonlight und in diesem Buch wird auch eine weitere Liebesgeschichte aufgedeckt und zwar die von Aria und Aaron. Was ist damals vor drei Jahren passiert zwischen Aaron und Aria und wann werden sich Harry und Liz wieder se...