18. Kapitel

7.3K 224 5
                                    

Nein ich glaube nicht das ich es bereuen werde ich weiß es.

*PoV Ariana*

Ich hatte so ein Hunger.
Ich rannte durch den Wald in die Stadt um mein erstes Opfer zu finden.
Als ich in der Stadt war fand ich sofort eine Frau. Ich schnappte sie mir und ging hinter einen Baum.
Ohne Kontrolle rammte ich meine Zähne in ihren Hals und sie fing an zu schreien. Mir war es egal ich konnte nicht aufhören an Blut zu denken. Ich brauche MEHR BLUT.
Ihren Leblosen Körper ließ ich fallen und suchte mir mein nächstes Opfer.


*PoV Stefan*

Ich saß inzwischen schon im Auto und fuhr zur Stadt.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie viele sie schon getötet hat.
Ich nahm mein Handy und wählte Damon's Nummer.

Hay! Wer immer du bischt Isch bin gerade nisch ärreischbar.
Falls du es bischt Stefan. Isch weisch Isch mache große fähler aber Mia egschaaaall. Bye bye. Oh sag Ariana dasch Isch sie liehb habe. Bye bye.

Wozu habe ich eigentlich ein älteren Bruder wenn er sich manchmal dümmer als ein 5 jähriger verhält.
Seufzend legte ich mein Handy auf den Sitz neben mir und konzentrierte mich auf die Straße.

Ich war mir ziemlich sicher das ihr verstand noch sagt das sie sich beim aussaugen verstecken soll also lief ich nah am Anfang des Waldes entlang und sah durch die Stadt.

Dann fand ich sie sie schnappte sich einen Typen und rannte wieder weg aber so schnell das es anscheinend keiner mitbekommt.
Ich rannte ihr hinter her und zog sie von den Jungen weg. Sie wollte auf mich gehen aber als sie erkannte das ich ich war sah sie mich nur sauer an.

,,Stefan lass mich oder du wirst es bereuen!" Zischte sie.
Die Äderchen waren überall an ihren Wangen verteilt ihr Mund war voll mit Blut und ihre Augen verrieten mir das sie immer mehr wollte.
,,Du beruhigst dich jetzt und lässt den Jungen in ruhe." Sagte ich ruhig und legte meine Hände auf ihre Schultern.
Die Äderchen wurden kleiner und ich atmete erleichtert aus. Doch sie kamen wieder zurück.
Sie Fauchte mich an und zeigte somit Ihre Fangzähne und schmiss mich gegen einen Baum.
Sie rannte weg und ich wollte ihr hinterher aber ich sah den Jungen.
Ich sah ihm tief in die Augen.
,,Alles was du gesehen hast vergisst du."
Als ich ihn manipuliert habe rannte ich auch schon Ariana hinterher.

*PoV Ariana*

Als Stefan mich von meinem Snack abhielt Mischte sich Hunger und Wut in mir und ich hatte die Perfekte Idee wie ich beides Stillen konnte.
Auf ins Salvatore Zuhause zu Elena und ihren drei Freunden...
Das wird ein Spaß.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt