86. Kapitel

2K 80 8
                                    

,,Nein Stefan ist schon okay. Ich... Ich muss hier nur weg." Gab ich brüchig von mir und rannte aus dem Grill.

                      *PoV Kai*         

Ich sah wie Ariana aus dem Grill rannte und schubste sie von mir weg und sah sie an.
,,Gott du küsst wie ein Walross." Sagte ich.
,,Ich küsse gut wenn ich jemanden küsse den ich heiß finde." Konterte sie.
Ich verdrehte meine Augen.
Es fühlte sich verdammt komisch an. Irgendwas in mir Schrie förmlich nach etwas was ich nicht deuten konnte.

,,Komm wir gehen raus vielleicht steht sie noch hier in der nähe." Sagte sie und trank den letzten Schluck ihres Getränks.
Sie nahm meine Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen.

Ich versuchte krampfhaft nichts zu kotzen. Sie war nicht mein Typ, ich finde sie nicht mal hübsch. Was ich nicht alles tu für Klaus...
Wir liefen an den anderen vorbei zum Ausgang.
Und da sah ich sie.
Zusammen gekauert auf einer Bank.
Tränen verließen ihre Augen und sie zuckte manchmal zusammen. 

Irgendwie tat sie mir leid und irgendwas in mir wollte zu ihr und sie trösten, ihr sagen das alles gut wird.
Aber das verdrängte ich schnell.

,,Guck nicht so bedrückt und lach mit mir." Flüsterte sie und zog mich in die Richtung von Ariana.
Sie fing an zu lachen aber ich sah sie verwirrt an.
Sie rammte mir leicht den Ellenbogen in meine Seite und sah mich drohend an.
Die kann mich mal...
,,Wenn du nicht das tust was ich dir sage werde ich es Klaus sagen." Zischte sie.
Miststück...
Ich fing gespielt an zu lachen.
Ariana sah zu uns und wir beide hatten für ein paar Sekunden Augenkontakt.
In ihren Augen spiegelte sich so viel das es mir schon weh tat.

,,Guck mich so verliebt an nicht sie!" Zischte sie.
Ich sah sie genervt an.
,,1. Ich guck sie nicht verliebt an 2. Du kannst mich mal, sag es doch Klaus soll er doch machen was er will ich bin raus!"
Mit schnellen Schritten lief ich an Ariana vorbei.

*

Ich ließ mich auf einen Baumstamm plumpsen und atmete erstmal tief ein.
Was ist den los mit mir. Ich fühle mich wie benebelt oder besser gesagt ich habe das Gefühl das ich in einem falschen Körper stecke.
Ich konnte aber nicht beschreiben wieso.
Es fühlt sich einfach so an als ob ich eine Gehirnwäsche hatte.

Seufzend sah ich mich um.
Ruhe. Das habe ich gebraucht. Ich brauche einfach Zeit für mich.

Heute mal ein Kapitel in Kai's Sicht.
Denkt ihr er wird von selbst der alte oder wird er überhaupt der alte Kai den Ariana lieben gelernt hat?🤔

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt