32. Kapitel

5.1K 190 9
                                    

Beide schlossen ihre Augen und begangen den Spruch auf zusagen.

                     *PoV Stefan*

Wie lange soll das denn noch dauern wir warten jetzt seid 15 Minuten ohne irgendwas zu sagen oder zu machen.
Jedesmal höre ich wie sie den Spruch wiederholen aber nichts passiert. Das treibt mich in den Wahnsinn!

Ich halte das nicht mehr aus.
Mit schnellen Schritten ging ich aus dem Wohnzimmer und ging raus.
Frische Luft füllte meine Lungen und ich genoss es. So langsam hatte ich das Gefühl das es nichts wird. Mit jeder Sekunde verschwindet die Hoffnung in mir.
,,Sie wird wieder zurück kommen." Sagte Jeremy der jetzt neben mir stand. Er sah mich aufmunternd an und legte seine Hand auf meine Schulter.
Es ist schön das ich Freunde habe die mich und meine Schwester unterstützen ohne das sie sie wirklich kennen.
,,Ich weiß gar nicht wie oft ich mich noch bei euch bedanken soll ihr helft mir mit Damon obwohl ihn keiner leiden kann ihr helft Ariana ohne das ihr sie kennt."
,,Stefan für was sind Freunde sonst da?" Fragte Jeremy und grinste.
,,Danke."
,,Immer wieder gerne und jetzt komm wieder rein du willst mit Sicherheit die Wiederbelebung deiner Schwester nicht verpassen." Sagte er erfreut.
Wir gingen wieder rein und die Stimmen von Bonnie und ihrer Oma ertönten.
Immer noch standen alle um sie und warteten geduldig selbst Klaus. Selbst in seinen Augen erkannte ich das er die Hoffnung so langsam verlor. Was die anderen wohl gerade denken.

Ich kniete mich vor Ariana und nahm ihre Hand. Ich sah mir sie genau an sie war blass und so kalt. Ich schloss meine Augen und schaltete alles um mich rum aus. Hoffentlich funktioniert das sonst muss ich sie doch aufgeben.

Du musst stark sein Ariana damit du wieder deine Augen öffnen kannst.
Du musst dem Tod wortwörtlich in den Arsch treten und ich weiß das du nicht weiterhin Tod bleiben willst. Du musst gegen die leere kämpfen um wieder leben zu können. Komm zurück.
Kämpf dagegen an.
Kämpf dagegen an!
Kämpf für Damon und mich.

Ich spürte ein Druck auf meiner Hand und plötzlich zog Ariana scharf die Luft ein, öffnete ihre Augen und setzte sich aufrecht.

Kleine Überraschung:) Hoffe euch hat das kurz Kapitel gefallen wenn ja lasst ein Like da 💕 Übrigens habe ich keine ahnung ob die Musik passt xD bis morgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kleine Überraschung:) Hoffe euch hat das kurz Kapitel gefallen wenn ja lasst ein Like da 💕
Übrigens habe ich keine ahnung ob die Musik passt xD
bis morgen.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt