43. Kapitel

3.6K 130 4
                                    

Meine Augen wurden immer schwerer bis sie sich dann komplett schlossen.

                    *PoV Ariana*

Damon hat mich anscheinend gestern nach hause getragen, denn als ich wach wurde lag ich in meinem Bett.
Ich lief ins Bad um mich frisch zu machen.
Als ich frisch geduscht und umgezogen war lief ich runter und das erste was ich vernahm war der Duft von Blut. Mein Bauch fing laut an zu knurren, was ich verstand ich hatte seit gestern Mittag kein Tropfen Blut getrunken.

,,Hat da jemand Hunger?" Rief Damon und ich flitzte zu ihm und riss ihm den Blutbeutel aus der Hand.
In wenig als 5 Sekunden schmiss ich den leeren Beutel in den Müll und stellte mich vor ihn.
,,Danke fürs Frühstück war lecker." Sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
,,Das war meins." Sagte Damon traurig und schmollte.
,,Nicht weinen Riesen Baby. Du kannst ja ein neuen holen ein bisschen Sport wird dir nicht schaden bei deinem Speck." Ich verkniff mir das lachen und haute leicht auf Damon's Bauch.
,,Bleiben wir mal realistisch, ich habe kein Speck ich habe Muskeln und darauf fahren alle Frauen ab."
,,Ja Hirntote Weiber die sich entweder abgefüllt haben oder Du hast sie manipuliert."
Mit einem Grinsen lief ich auf die Couch zu und machte es mir gemütlich.
Damon kam nach und setzte sich neben mich.

,,Wo ist eigentlich Stefan?"
,,Wahrscheinlich bei seinen ach so tollen Freunden." Er vorstellte seine Stimme zu einer Mädchen Stimme und machte konische Handbewegungen.
Ich fing laut an zu lachen. Damon konnte echt eine Weibliche Person sein.
Als ich mich beruhigt habe Sagte ich was dazu.
,,So schlimm sind sie nicht Damon. Du musst nur mal etwas freundlich sein. Ich bin mir sicher das du dich mal mit Bonnie anfreunden wirst. Ihr werdet beste Freunde darauf wette ich."
,,Auf was?"
,,Auf 200 Dollar."
,,Deal."

Wir zwei hatten auch damals fiel gewettet egal um was es ging.
,,Gut dann werde ich mich ab sofort von ihr fernhalten. Zwar mache ich das schon aber jetzt werde ich es mit absicht machen."
,,Jaja." Ich verdrehte meine Augen.
,,Ja. Ich Gewinne immer." Siegessicher grinste er mich an.
Ich hatte das Gefühl das sie sich anfreunden selbst wenn es nicht so aussieht.

Damon und ich redeten viel und somit verging auch die Zeit relativ schnell.
Als ich auf die Uhr sah dachte ich an gestern.
Wir haben 17:43 Uhr um 18 Uhr wollten Kai und ich uns treffen aber ich das immer noch hier.
Ich dachte an Damon's Worte.
Er ist mein Bruder. Nach langem überlegen beschloss ich hier zu bleiben. Ich mochte Kai das konnte man  nicht abstreiten aber die Worte von Damon gingen mir nicht aus dem Kopf.

Die Zeit verging und wir hatten inzwischen 20 nach 6.
Ich hatte ihn sitzen lassen. Ich hatte ihm noch nicht mal Bescheid gesagt.

,,Nein und jetzt verpiss dich!" Hörte ich Damon's Stimme.
Mit großen Schritten ging ich in den Flur.
,,Damon bitte nur kurz."
Oh gott bitte nicht.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt