Jeden Tag eine gute Tat....
Ich lief wieder ins Wohnzimmer zu Stefan und Ariana.*PoV Ariana*
Aufgeregt wartete ich bis einer der zwei endlich wieder kamen.
,,Keine Angst kleine. Damon wird das mit euch akzeptieren." Sagte Stefan neben mir und zog mich zu sich. Er streichelte leicht meine Schulter und ich sah immer noch nach vorne.
Als Kai raus kam lief ich ihm ihn die Arme und lächelte.
,,Ich hoffe wir haben uns verstanden Kai." Sagte Damon der sich neben Stefan stellte. Grinsend nickte Kai.Zwei Wochen später
Gemütlich saßen Stefan, Damon, Kai und ich am Tisch und frühstückten.
Verträumt biss ich in mein Toast.
Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit obwohl es nur 1 Woche her ist.Müde saß ich auf der Couch und ich lehnte meinen Kopf an Kai's Brust.
,,Ariana ich wollte dich da was fragen..." murmelte Kai leise.
Ich sah zu ihm hoch und wartete auf seine Frage.
,,Ariana...also ich wollte fragen ob du meine Freundin sein willst... nicht nur so freunde sondern Freundin und Freund weißt du was ich meine?" Stotterte er verlegen.
Ich fing wie verrückt an zu grinsen als ich ein bisschen röte in seinen Wangen entdeckte.
,,Ja! Ja natürlich will ich das!" Sagte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.Er wollte es heute umbedingt meinen Brüdern erzählen bevor sie es selbst erfahren. Er meint er wäre dann ein Kopf kürzer worauf hin ich nur die Augen verdrehte.
Ich stupste ihn mit meinem Bein an und er sah zu mir.
Verwirrt sah er mich an und ich nickte leicht aber unauffällig zu meinen Brüdern.
Er seuftze leise und sah zu ihnen.
Er hatte wahnsinnig viel Angst vor meinen Brüdern aber zeigen würde er es nie.,,Stefan, Damon Ariana und ich müssen euch da was sagen...-" Ich unterbrach ihn schnell.
,,Du meinst wohl du." Amüsiert sah ich ihn an während er mich tödlich ansah.
Mein grinsen versteckte ich vor meiner Hand und sah zu Kai.
,,Ich eh wir... also Ariana und ich... wirsindzusammen." Sagte er am Ende schnell das selbst ich es kaum verstanden habe.
,,Das glaube ich nicht!" Sagte Stefan und stand auf.
Er zog Kai vom Stuhl und umarmte ihn.
,,Ich würde dann mal sagen willkommen in der Familie!" Sagte er lachend.
Ich hörte Kai leise aus atmen und ich lachte leise.
Damon sah zu mir und ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht deuten.
Er stand langsam auf und lief auf Kai zu der die Luft scharf einzog.
,,Willkommen in der Familie." Sagte er und ich konnte ein leichtes lächeln von ihm aus sehen.
,,So lange du sie glücklich machst bin ich es auch." Fügte er hinzu.
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
FanfictionAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...