23. Kapitel

6.4K 209 16
                                    

,,Es tut so weh." Schrie ich und Tränen verließen meine Wangen.

*PoV Damon*

Es hatte lange gedauert bis die Schmerzen von Ariana verschwanden. Durch das schreien von ihr spürte ich tausend Messer Stiche in meinem Herz. Ich konnte nicht helfen so wie immer.
Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah sie mitfühlend an.
Sie sah so friedlich aus wenn sie schläft. Den Gedanken das sie bald stirbt ließ ich erstmal komplett aus. Ich wollte daran nicht denken. Ich konnte es nicht. Ich hielt ihre Hand immer noch fest und streichelte sie leicht mit meinem Daumen. Sie wollte nur wieder bei uns sein und kaum ist sie da passiert etwas. Sie hatte das alles nicht verdient.

Ich nahm mein Handy und rief Stefan an.

S: Damon hast du es auch mal wieder geschafft aus deiner Midlife crisis zu kommen?
D: Witzig kleiner Bruder. Ariana bleibt nicht mehr viel Zeit. Sie hatte gerade diese Schmerzen. Komm einfach her ich will das sie uns beide an ihrer Seite hat wenn sie stirbt.

Ich legte auf und sah starr auf den Schrank vor mir.

*PoV Stefan*

,,Ich muss weg Caroline." Gab ich schroff von mir. Mein Herz rutschte mir runter als Damon mich anrief.
,,Was nein Stefan Klaus kommt doch jetzt." Sagte sie.
,,Ariana. Sie.. Sie hatte gerade schmerzen und..."
,,Oh oh Stefan das heißt sie hat weniger als einen Tag ich an deiner Stelle würde jetzt zu ihr gehen schließlich willst du ja bei ihrem Tod bei ihr sein nicht wahr?" Die Stimme von Klaus erklingte und ich sah ihn abwertend an.
,,Du. Du bist daran schuld und hast noch nicht mal schuld Gefühle gegenüber ihr du bist ein Monster." In mir stieg Wut auf und ich hätte ihn jetzt vor allen Leuten hinrichten können.
,,Sie hat mir nicht gesagt wo Katherine ist was soll ich denn machen?"
,,Du siehst es als Gleichberechtigung. Nur weil sie dir nicht gesagt hat wo Katherine ist beißt du sie so das sie qualvoll stirbt!" Schrie ich nun. Ich atmete ruhig ein und aus und hielt meine Tränen zurück.
,,Vielleicht." Es bildete sich ein grinsen auf seinem Gesicht. Dieses Grinsen. Es treibt mich in den Wahnsinn ich würde alles tun um ihn hier und jetzt umzubringen.
,,Stefan geh zu deiner Schwester ich mach das." Meldete sich Caroline nun sie hatte gesehen wie wütend ich wurde.
Ich nickte und verschwand.

Ich öffnete leise die Tür von Ariana's Zimmer und sah Damon und Ariana die sich an ihn gekuschelt hat.
Ich setzte mich auf die andere Seite des Bettes und sah mir meine Schwester an. Sie war so blass und sah so schwach aus. Sie so zu sehen brach mir das Herz. Sie hatte es nicht verdient.
,,Sie wird sterben." Brach Damon die Stille. Seine Stimme klang verletzt und seine Augen waren glasig wie meine. Ich sagte nichts dazu und der Raum füllte sich wieder mit Stille. Er hatte recht, sie wird sterben.

Soll ich das mit den Liedern öfters machen? Schreibt es in die Kommis :)

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt