82. Kapitel (Lesenacht)

2K 83 4
                                    

Ich hob meine Hände hoch und sah ihn grinsend an.

                     *PoV Ariana*

,,Ich geh tanzen!" Schrie ich zu Damon damit er mich hörte.
Er nickte und ich rutschte vom Barhocker.
Ich fing leicht an meine Hüfte zu bewegen als ich zur Tanzefläche lief.
Als ich da war bewegte ich mich gelassen und tanzte im Takt.

Plötzlich spürte ich Hände an meiner Hüfte. Hinter mir spürte ich den Körper von jemanden und ich fing an zu grinsen. Ich sah kurz nach hinten um festzustellen das es ein Typ war.
Provokant bewegte ich meine Hüfte noch mehr und etwas gegen sein... Ding.
Genau wie ich bewegte er sich im Takt aber ließ meine Hüfte nicht los.
Mit einer schnellen Bewegung drehte er mich um und ich sah hoch in sein Gesicht.
Uhhhh ein Latino.
,,Alex."
,,Ariana." Sagte ich verführerisch und legte meine Hände auf seiner Brust ab.
Seine Hände rutschten langsam aber sicher zu meinem Po runter was mich grinsen ließ.
Er weiß was er will gefällt mir.
Ich nahm seine Hände und platzierte sie komplett auf meinen Po. Er fing an ihn leicht zu massieren und ich fing an mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln nach zu fahren.
Er zeigte seine weißen Zähne und nahm mich an die Hand.
Er zog mich von der Tanzfläche in eine Ecke und er setzte sich auf die Couch.
Leicht klopfte er auf seinen Schoß und ich setzte mich breit beinig auf ihn. Ich fuhr durch sein schwarzes Haar und bewegte leicht mein Becken.
Er strich langsam meine Seite auf und ab.
Ich näherte mich ihm und sah abwechselnd hoch zu seinen Augen und runter zu seinen Lippen.
2 Zentimeter vor seinen Lippen blieb ich stehen und grinste.
Plötzlich schloss er die Lücke zwischen uns und küsste mich verlangend. Ich grinste in den Kuss hinein aber erwiderte sofort.
Im Gegensatz zu Kai küsste er so schnell und wie soll ich sagen voller verlangen.
Kai hingegen küsste mich vorsichtig gefühlvoll... was rede ich da!
Ich mach doch Party weil ich ihn  vergessen soll.
Sofort waren meine Gedanken bei dem Typen als seine Hand plötzlich unter mein Shirt ging.
Er wollte das eine. Das spürte man an seinem... Ding da unten.
Er stand auf und trug mich ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ich öffnete meine Augen und erkannte die Toiletten.
,,Auf der Toilette dein ernst?" Fragte ich als ich mich von ihm löste.
,,Willst du etwa auf der Couch ficken wo dich jeder sieht?" Fragte er. Was ein Arsch.
,,Nein ficken will ich schon gar nicht ich will essen."
Verwirrt sah er mich an.
Meine Zähne rammte ich in seinen Hals und trank was das Zeug hält.

Ich ließ ihn  auf den Boden fallen und lief raus.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt