,,Sag Lebewohl Ariana." Sagte er kalt und grinste mich an.
*PoV Ariana*
Lebewohl Leben... Ich schloss meine Augen und dachte an meine Brüder.
Tränen lief und ich wartete auf mein Tod.
Es ist so armselig.
Kai. Die Person von der ich gedacht habe ich habe sie verändert. Die Person die mich fühlen ließ, bringt mich um.
Ich fing an zu lachen.
Das ist doch absurd.
Warum war ich denn auch so naiv und habe ihm mehr glauben geschenkt als meinen Brüdern.
,,Was lachst du so?" Fragte Kai verwirrt.
,,Die Person die ich liebe bringt mich um deswegen lache ich."
Liebe ist das was dich kaputt macht. Liebe lässt dich erst gut fühlen und dann wie aus dem nichts zerreißt sie dich und du bist ganz unten. Höchstwahrscheinlich spielt bei mir noch Karma mit aber naja.
,,Viel Spaß in der Hölle."
Ich schloss wieder meine Augen und machte mich bereit.,,Das reicht!"
Leicht öffnete ich meine Augen und entdeckte Klaus.
Was macht der denn hier.
Kai schmiss das Stück Holz weg und ich setzte mich aufrecht.
,,Hallo Ariana. Hat dir Kai etwa weh getan?" Fragte er.
Klaus stellte sich neben Kai und sofort wurde so einiges klarer.
,,I...Ihr Arbeitet zusammen?" Stotterte ich.
,,Ja liebes du hast es erfasst."
,,Kai... Ich ich dachte..." - ,,Was? Das ich dich liebe? Pahahahah! Sowas wie dich kann man nicht lieben du bist grauenvoll. Du wirst nie deine liebe finden weil du so bist wie du bist!"
Bei jeden seiner Wörter hielt ich krampfhaft meine Tränen zurück.Ich halte das hier nicht aus.
Ich rannte. Rannte um mein Leben, weg von ihm, weg von meinen Gefühlen.Leise öffnete ich die Haustür und tritt ein.
Ich fühlte mich leer. Ich wusste nicht was ich fühle oder ob ich überhaupt etwas fühle.,,Ariana? Bist du erst jetzt nach hause gekommen?" Fragte Damon leise der von der Küche kam.
Ohne was zu sagen lief ich zu ihm und umarmte ihn.
Leise fing ich an zu Schluchzen.
Er hatte recht. Ich hätte mich nicht in ihn verlieben sollen. Ich sollte mich in niemanden verlieben.
,,Sschh... was ist passiert?" Fragte er vorsichtig und strich über meinen Rücken.
Ich war fertig mit den Nerven. Meine Beine waren Wackelpudding und ich sackte ein.
Damon nahm mich und trug mich zur Couch.
Vorsichtig setzte er mich ab und gab mir eine Decke.
Er setzte sich neben mich und zog mich zu sich.
,,Was ist passiert?" Fragte er wieder.
Ich beruhigte mich langsam und fing an zu erzählen.
,,Ich war gerade auf dem Heimweg bis Kai auftauchte. Er verhielt sich so anders und als er einen Spruch auf sagte hatte ich unglaubliche Kopfschmerzen.
Ich fiel zu Boden und kurz darauf flog ich hoch und gegen eine Laterne."
Ich stoppte kurz und schluckte. Ich spürte wie er sich anspannte aber er Strich mich behutsam über den Arm.
,,Ich bin in den Wald gerannt aber er hat mich gefunden hat mir Knochen gebrochen und hat mir ein Holz Stück ins Bein gerammt.
Als er mich endgültig umbringen wollte tauchte Klaus auf. Schnell habe ich festgestellt das beide zusammen arbeiten." Fuhr ich fort.
Wieder lief eine Träne über meine Wange aber ich wischte sie schnell weg.
Ich sah zu Damon hoch der wütend nach vorne sah.
,,Bitte lass es einfach Damon. Sei einfach nur für mich da okay?" Murmelte ich.
,,Ariana..." - ,,Bitte." Bettelte ich verzweifelt.
Er seufzte nickte aber dennoch.
Er drückte mich nochmal feste und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Lesenacht beginnt!
Jede Stunde ein Kapitel bis 0:00 Uhr
Also insgesamt 5. Hoffe das ist okay :)
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
FanfictionAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...