71. Kapitel

2.4K 96 10
                                    

,,Hey."

                    *PoV Ariana*

,,Hey." Sagte ich grinsend.
Er beugte sich vor und... Damon kam dazwischen.
,,Du wirst sie nicht vor meinen Augen küssen sonst schmeiße ich dich sofort wieder raus." Sagte er.
,,Damon!" Zischte ich.
Er seufzte.
,,Komm rein. Aber fühl dich nicht Zuhause."
Er verschwand um die Ecke und ich gab Kai einen kurzen Kuss.
Zufrieden lächelte er und kam rein.

,,Kai. Herzlich willkommen. Vorab wenn du nett zu uns bist sind wir es auch und wenn du irgendwas vorhast solltest du ja auch Bescheid wissen was dann passiert." Stefan hielt Kai die Hand hin und ich war echt froh das er ihm eine Chance gab nicht so wie Damon...
,,Stefan ich li... Mag Ariana wirklich sehr und könnte ihr nichts antun." Sagte Kai und Stefan sah ihn prüfend an.
,,Gut dann können wir ja jetzt essen. Ariana holst du Damon?"
Ich nickte und lief in das Zimmer von Damon.
,,Ist Kai weg?" Fragte Damon und seine Augen glitzerten.
Mit einem bösen Blick lief ich zum ihm und setzte mich auf das Bett.

,,Nein er ist noch da. Gib ihm eine Chance Damon! Wenn er irgendwas vor hat kannst du mich damit die ganze Zeit nerven du kannst machen was du willst aber bitte bitte komm jetzt runter und verhalte dich wie wenn du mit den anderen bist und nicht wie ein Arsch."
,,Ari...."
,,Nein! Ich will nicht die Sätze hören wie er ist böse. BLA BLA BLA!"
,,Ist ja gut ich komme schon."
,,Klasse!" Sagte ich und sprang vom Bett.
,,Wenn er dir das Herz bricht reiße ich sein raus okay?" Fragte er als wir aus seinem Zimmer liefen.
,,Fein." Ich verdrehte meine Augen.

*

Stumm aß ich mein Essen. Anspannung war in der Luft. Keiner sprach wenn dann waren es nur Stefan und Kai und das ist dann nur Smalltalk oder fragen wie Wie alt bist du? Was ist deine Lieblings Farbe? Hast du Hobbys? Es sind einfach dumme fragen sagen wirs mal so.

,,Was ist eigentlich mit deinen Eltern hast du Geschwister?" Fragte Stefan.
Kai legte das Besteck hin und sah alle von uns an.
,,Sie haben mich verstoßen." Sagte er stumpf. Fast verschluckte ich mich.
,,Warum das denn?" Fragte Damon und sah mich eindringlich an.
,,Damon!" Zischte ich.
,,Schon gut Ariana."
,,Ich wurde von ihn in eine Gefängnis Welt gebracht weil ich meine Geschwister umbringen wollte."
Meine Augen weiten sich und Damon grinst schelmisch. Na toll Kai. Du machst ja echt Pluspunkte bei meinen Brüdern.
Stefan sah mich mit einem Warum-habe-ich-ihm-eine-Chance-gegeben-Blick an.
Ich trank aus meinem Getränk und sah wieder auf mein Essen.
,,Ich weiß ich habe gerade echt bei euch gepunktet." Sagte Kai sarkastisch.
,,Aber ich will euch wirklich nichts böses erst recht nicht Ariana. Für mich ist sie was besonderes." Sagte er sanft. Mein nicht vorhandenes Herz wäre jetzt aus meiner Brust gesprungen.
,,Das hoffe ich habe doch Kai denn wenn es um unsere Schwester gibt es nichts zu spaßen."
,,Wenn würde ich sie auf Händen tragen und wie eine Prinzessin behandeln."
Damon machte leichte würgen Geräusche und ich lächelte Kai an.

Sorry übrigens das es vorgestern kein Kapitel gab hab im Moment viele arbeiten am Hals...

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt