Ich ließ ihn auf den Boden fallen und lief raus.
*PoV Ariana*
Der denkt auch ich wäre eine Schlampe die sich auf dem Klo bumsen lässt.
Ich verdrehte meine Augen und lief wieder zu Damon.
Er sah mich grinsend an aber das grinsen verschwand schnell.
,,Das ist doch nicht dein ernst?" Fragte er mich und in seiner Stimme war Wut zu hören.
,,Was denn?" Fragte ich verwirrt.
Er strich mit seinem Daumen über meinen Mundwinkel und hielt mir dann den Daumen vor mein Gesicht.
,,Ich hatte Hunger." Sagte ich Schulter zuckend.
,,Ja dann. Ich mein man kann ja einfach jemanden umbringen wenn 100 von Leuten vielleicht gerade mal 2 Meter von einem entfernt sind." Sagte er sarkastisch.
,,Ja okay es tut mir leid." Murmelte ich.,,Ariana! Komm tanzen!" Sagte Bonnie und ließ mich gar nicht antworten da sie mich schon am Handgelenk packte und auf die Tanzfläche zog.
Jetzt standen Elena Bonnie Caroline und ich in einem Kreis und schwingten unsere Hüften.
Wir lachten viel was mich wirklich abschalten ließ.
Caroline wurde von meinem Typen angemacht den sie aber schnell abblitzen ließ.Ansich war die kleine Party richtig gut außer natürlich meinem nicht nach gedachten Plan.
Ich wusste nicht was los mit mir war.
Wir machten uns inzwischen alle wieder auf dem Heimweg davor hatten wir uns alle nochmal verabschiedet.,,Hoffentlich war das für heute Ablenkung genug." Sagte Stefan und legte ein Arm um mich.
,,Das war genug Ablenkung für den Rest meines Lebens. Ich werde nicht mehr um ihn trauern oder sonst was. Mir ist klar geworden das ich nicht mehr brauch außer Familie und Freunde."
,,Das hast du aber schön gesagt." Sagte Damon der die Tür auf schloss.
,,Ist nur die Wahrheit." Sagte ich Schulter zuckend.
Als ich vor der Treppe stand bleiben die zwei auch stehen.
,,Gute Nacht Jungs hab euch lieb." Sagte ich und umarmte beide.
,,Wir dich auch." Sagten beide synchron was mich grinsen ließ.
Ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer und machte mich Bett bereit.Ich legte mich hin und schlief ein.
Durch ein komisches Geräusch wurde ich wach.
Ich blinzelte ein paar mal und sah aus dem Fenster. Es war noch dunkel.
Ich wollte gerade wieder meine Augen schließen aber das Geräusch tauchte wieder auf.
Es klang so als ob es von draußen käme also lief ich zu meinem Fenster öffnete es und sah raus.
,,Ariana!" Flüsterte jemand und ich sah runter.Sofort rutschte meine Herz in die Hose.
,,Kai...wa..was machst du hier?" Stotterte ich.
,,Ich will zu dir. Ich wollte dich schon den ganzen Tag sehen und ich muss dir auch einiges erklären."
,,Sei Still! Ich will das nicht hören ich weiß das du mit Klaus arbeitest tu nicht so als ob du mich noch Ansatz weiße liebst." Sagte ich verletzt.
,,Das ist es ja. Klaus er war es der mich Manipuliert hat er wollte das ich das tue. Ich konnte nicht dagegen ankämpfen. Du weißt doch ich könnte dir nie weh tun. Ich war benebelt wegen ihm tat das was er von mir verlangte. Lass mich zu dir hoch
Vertrau mir."
Mein Kopf Schrie Nein aber mein Herz Sagte Ja.
Ich schloss meine Augen und nickte.
Mit irgendeinem Hexen
Spruch war er plötzlich vor mir und sah mich an.
Er legte seine Hand auf meine Wange und ich fing an zu zittern.
Ich hatte Angst vor ihm aber mein Herz wollte ihn.
Langsam zog er mich näher und nur noch Millimeter waren zwischen uns. Schnell aber behutsam legte er seine Lippen auf meine und mein Herz explodierte.
Er lief langsam nach vorne bis ich mein Bett an meiner Kniekehle spürte.
Wir ließen uns beide aufs Bett fallen ohne den Kuss zu unterbrechen.,,Ich liebe dich Ariana." Sagte er zwischen dem Kuss und ich fing an zu grinsen.
Sooo das wars mit der Lesenacht ich hoffe euch hats gefallen. Wir sehen und morgen wieder bei einem neuen Kapitel!❤
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
FanfictionAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...