48. Kapitel

3.3K 134 1
                                    

Ich habe sie schon wieder verloren.

                    *PoV Ariana*

So womit fange ich als erstes an...
Ich habe keine nervigen Brüder bei mir und Klaus kann mich mal.
Hunger habe ich schon um ehrlich zu sein.
Ein fettes grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.
Ich ging in ein Café und setzte mich sofort zu zwei Jungs.
,,Ihr bleibt jetzt sitzen und sagt nicht."
Ich lief zum anderen Tisch und tat genau das gleiche bis ich alle manipuliert hatte.
Wie dumm Menschen nur sind und nichts davon bemerkt haben. Witzig.

Ich drehte das Schild vor der Tür von Open zu Close. Zum Glück konnte man den Raum von außen nicht sehen sodass Ich alles machen konnte was ich will.
Ich leckte mir über die Lippen und rammte meine Zähne in den Hals von einer Frau.
Ein lachen verließ mein Mund und ich merkte erst jetzt wie schön es ist nichts zu fühlen.
Ich sah der Frau in die Augen. ,,Du darfst wieder reden und dich bewegen."
Sie wollte schreiend aufstehen aber da kam ich wohl zuvor ich riss ihren Kopf ab und schmiss ihn weg.
,,Sooo wer ist der nächste... Du siehst echt gut aus hoffentlich schmeckst du auch so."
Mit einem Grinsen biss ich ihn und trank sein ganzes Blut.
,,Wisst ihr was? Ihr habt die Ehre von mir gebissen zu werden. Ich werde von jedem etwas Blut trinken je nach dem wie gut ihr schmeckt und dann bring ich euch alle um! Ist das nicht schön?
Ich weiß ich bin ein viel zu guter Mensch."

*

,,Mhhm du hast mir bis jetzt am besten geschmeckt! Naja man sieht sich."
Ein knacken ertönte und der Typ lag Tod auf dem Boden.
Ich sah mich um und stellte fest das jeder Tod ist. Ein paar lagen Tod rum und ein paar hatten ihre Köpfe verloren.
Ich sah mich in einem Spiegel an und wischte das Blut weg.
Ich drehte das Schild wieder um und lief aus dem Hintereingang raus.

Ich setzte mich auf eine Bank in der nähe von dem Café und machte es gemütlich.
Wie lange es wohl dauert bis jemand davon Wind bekommt.
Oh okay die Frage hat sich somit selbst beantwortet.
Ein Mädchen lief aufs Café zu und legte ihre Hand an den Griff.
3
2
1

Ein lautes Geschrei ertönte und ich hielt mir die Hand vor dem Mund, fast hätte ich los gelacht.
Wie gerne ich doch ihren Gesichtsausdruck gesehn hätte.
Sie rannte aus dem Café und hatte etwas Blut an ihren Händen.
3 Passanten liefen auf sie zu und ich hörte amüsant mit.

,,Was ist mit ihnen passiert Miss?"
,,I...In...in dem...Ca..Café sind... Sind... Alle Tod."
,,Ich rufe die Polizei an."
,,Okay versuchen Sie sich zu beruhigen."
,,Die...Die...Sind alle Tod. Ein paar haben keine Köpfe mehr."
,,Psshhht! Ich versteh das sie geschockt sind aber schreien sie nicht so wir wollen nicht das dies jeder mitbekommt."

Sie wurde bewusstlos und jetzt konnte ich mich gar nicht mehr halten und lachte los. Menschen sind so witzig.

Die Sirenen der Polizei ertönte und ich sah weiterhin gespannt auf das Geschehen.

Sorry das es kein Kapitel gestern gab war den ganzen Tag unterwegs aber dafür kommen heute zwei. Ich werde das nächste Kapitel jetzt schreiben und Poste es dann sofort! Hoffe das ist okay :D

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt