Ich verdrehte meine Augen und lief ins Bad.
*PoV Ariana*
Nachdem Caroline mich fertig gemacht hatte, was sage und schreibe 3 Stunden gedauert hat, fuhr sie zu sich und sagte nur das sie sich noch fertig machen müsste.
Ich zog die Pumps an die mir Caroline rausgesucht hatte und betrachtete mich im Bad vorm Spiegel. Ich hatte mich seit Jahren nicht mehr so angezogen oder geschminkt. Ich fühlte mich wie damals wie eine kleine Prinzessin.
Ein kleines lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.,,Ariana kommst du runter? Damon und ich warten schon." Rief Stefan von unten. Damon war wieder hier?
Ich nahm meine Handtasche und ging aus meinem Zimmer.,,Ariana komm runter Stefan Vater und ich wollen dich endlich sehen." Rief mein Großer Bruder von unten.
Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel und atmete tief ein und aus.
Ich ging aus meinem Zimmer und lief vorsichtig die Treppen runter. Mit hohen Schuhen war das schon wie eine Prüfung in der Schule.Als ich dann die Gesichter meiner Brüder und meinem Vater sah grinste ich leicht.
Ihr Augen waren ganz groß und alle hatten ihre Münder auf.
Vater kam als erstes aus dem starren raus und lief auf mich zu.
,,So hübsch wie immer." Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.
,,Ich danke dir Vater das du mir dieses fantastische Kleid geschenkt hast und mich zu dem Ball lässt." Bedankte ich mich und umarmte ihn.
,,Verspreche mir nur nichts dummes anzustellen." Sagte er ernst. Ein nicken von mir ließ seine Mimik wieder entspannen und ich wandte mich zu meinen Brüder.
,,Du wirst allen die Show stehlen Kleines." Sagte Damon und lächelte mich an.
,,Da gebe ich dir recht." Sagte Stefan.Ich stellte mich zwischen sie und beide hielten ihren Arm zu mir. Ich verschränkte meine Arme an ihren Arm und wir liefen los.
Als ich unten angekommen bin sah ich beide mit großen Augen und offenen Mund dort stehen. Lachend verdrehte ich die Augen. Beide hatten ein Anzug an und sahen echt gut aus.
,,Die siehst bezaubernd aus Ariana." Sagte Stefan und umarmte mich.
Damon Sagte nichts und hatte anscheinend nicht vor was zu sagen und umarmte mich einfach.
,,Dann lasst uns mal los." Sagte ich.*
,,Willkommen. Sie müssen die Salvatore's sein freut mich sie kennen zu lernen." Begrüßte uns eine etwas ältere Dame.
,,Das gleiche können wir nur zurück geben Ms. Lockwood." Antwortete Damon und lächelte sie an.
Wir wollten rein aber wir wurden von einer unsichtbaren Wand aufgehalten.
,, Sie hat uns nicht rein gebeten." Flüsterte ich.
,,Ms. Lockwood dürfen wir denn schon rein. Es scheint so als ob wir etwas zu früh da sind." Redete Stefan auf Ms. Lockwood ein.
,,Ach natürlich. Ich bete sie alle drei darum schon rein zugehen." Sagte sie und lächelte.
Ich streckte ein Fuß aus und spürte keine Wand.
Ich lief als erstes durch und meine Brüder gleich nach mir.
,,Ist das langweilig. Ich hole mir mal was zu trinken."Sagte Damon.
,,Ich komme mit." Sagte ich schnell und lief ihm hinterher.
,,Übertreibt es bitte nicht." Sagte Stefan und hielt uns beide am Handgelenk fest.,,Zwei Bourbon, bitte." Sagte ich zum Barkeeper.
Er stellte Damon und mir jeweils ein Glas mit Bourbon gefüllt vor uns.
Ich exte es weg und gab dem Barkeeper Bescheid mir nochmal ein zu schenken.
,,Ein Bourbon muss man genießen Ariana." Sagte Damon empört.
,,Und ich muss zumindestens ein bisschen angetrunken sein um das hier durch zu stehen." Antwortete ich und trank mein Zweites Glas leer.
,,Ich geh tanzen." Sagte ich und rutschte vom Stuhl runter.
Ich spürte schon wie es warm wurde und ich lockerte mich. Im Takt bewegte ich meine Hüften und schloss meine Augen.Da ich es satt hatte zu tanzen und ich anständig von so Jungs an getanzt wurde lief ich wieder ins Haus.
Ich wurde leicht angestoßen und sah einen Jungen etwas größer als ich braune Haare und braune Augen.
,,Sorry ich wollte dich nicht anrempeln." Sagte er.
,,Alles okay." Sagte ich und lächelte. Er sah mir in die Augen und ich wusste nicht was mit mir los war aber irgendwie konnte ich nicht weg gucken geschweige denn aufhören zu lächeln.
,,Willst du auch ein Drink?" Fragte er höflich und ich nickte.
,,Ein Scotch und für die wunderschöne Dame ein..." Er sah mich an und ich antworte mit Bourbon.
,,Ich bin übrigens Kai."Bitte nicht hauen ich weiß Kai kommt eigentlich erst vieeeell später vor aber ich wollte ihn jetztschon gerne in meine Geschichte haben.
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
FanfictionAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...