Danksagung

1.9K 38 6
                                    




Jetzt ist es soweit...
Diese Geschichte ist tatsächlich zu Ende.
Nach 100. Kapiteln.
Ich habe lange überlegt ob das Ende ein schönes oder ein trauriges sein sollte und habe mich wie ihr sicherlich schon gelesen habt für das schöne entschieden. Ich hoffe das Ende war irgendwie akzeptabel. Ich hatte echt keine Ahnung wie ich das Ende schreiben soll.
Naja jetzt zum eigentlichen. Ihr seit klasse. Alle die gevotet haben die Kommentare geschrieben haben und natürlich an alle die sie gelesen haben. Durch euch ist meine Geschichte auf Platz freaking 1 gewesen. Ihr seit so krank. Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Ich hätte nie gedacht das ich so weit komme mit dieser Geschichte. Ich bin einfach nur so geflasht ich bin euch so dankbar!
Ich hoffe sehr ich verliere euch nicht als Leser denn ihr seit echt geile Leute 😂
Habe ich schon gesagt das ich euch dankbar bin? Spaß aber ich kann euch wirklich nicht genug danken!
Ich glaube mehr kann ich nicht sagen. Gleich wird noch ein kleines Info Kapitel kommen also haltet die Augen offen ;).
Auf Wiedersehen❤️
Ah ich glaube Kai und Ariana haben da noch was zu sagen.

,,Danke das ihr diese Geschichte verfolgt habt!" -Ariana
,,Ist das nicht ein bisschen gruselig Ariana? Die haben ein Teil deines Lebens verfolgt ohne das du es wusstest." - Kai.
,,Ach halt die Klappe. Sie waren eben dabei na und? Ich mag die Leser sie sind so nett!" -Ariana.
,,Ja aber was wenn sie beim... Du weißt schon... Wenn wir zwei..." -Kai
*Klatsch*
,,AUUU!!"
,,Du idiot sei Still!" -Ariana
,,Habt ihr es bald ihr Turteltauben?" - Damon
,,Oh Gott hört auf euch zu küssen! Sucht euch zumindestens ein Zimmer!!.....
Danke.... Na ja da die zwei sich gerade auffressen verabschiede ich mich eben von euch. Bis zum nächsten mal!👋🏽"

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt