91. Kapitel

1.9K 68 4
                                    

Ich wurde weggerissen und meine Augen  weiteten sich.
,,Klaus." Sagte ich ängstlich.

                    *PoV Ariana*

,,Ariana. Was machst du denn hier bei Kai?" Fragte er.
Ich sah ihn an. Denk nach denk nach!
,,Er hat mich hier her gelockt. Ich habe ihm geglaubt das er wieder so ist wie früher. Ihr habt das doch geplant oder?" Fragte ich wütend. Ich sah zu Kai der verwirrt zu mir schaute.
,,Ich habe hier nichts geplant wenn war es Kai."
Jetzt hing es von ihm ab. Entweder er hat verstanden was ich mache oder ich bin tot. Bisschen übertrieben aber ich hatte Todes Angst sagen wir mal so.
Er öffnete seinen Mund aber es dauerte bis was aus ihm raus kaum.
,,Ja. Ich wollte das wieder hin biegen weil du vorhin sauer auf mich warst.
Ich wollte sie ein bisschen leiden sehen." Sagte er.
Innerlich atmete ich laut aus.

Klaus grinste. ,,Das hättest du nicht tun müssen Kai." Sagte er.
Er hatte es ihm abgekauft.
,,Verschwinde Ariana oder für dich wird es nicht schön enden."
In Lichtgeschwindigkeit lief ich zu Rebekah.
,,Rebekah verdammte scheiße! Klaus war da. Wo warst du?!" Fragte ich und bewegte wild mit meinen Armen rum.
,,Tut mir leid. Da war so ein Typ..."
Ich verdrehte meine Augen.
,,Was ist passiert? Hat Klaus was getan." Fragte sie nun.
,,Zum Glück nicht. Klaus hat gefragt was ich hier mit Kai mache ich habe mehr oder weniger schnell reagiert und so getan als ob mich Kai in eine Falle gelockt hat damit ich noch mehr leide oder so. Kai hat Gott sei dank mitgespielt und Klaus ließ mich gehen."
,,Vielleicht hätte ich doch besser aufpassen sollen." Murmelte sie und kratze sich am Nacken.
,,Wäre bestimmt nicht schlecht gewesen." Sagte ich.
,,Bitte sei nicht sauer."
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ich bin nicht sauer nur erleichtert das Klaus nichts mitbekommen hat." Antwortete ich.
,,Und was ist jetzt mit Kai?" Fragte sie.
,,Ich schicke ihm einfach eine Nachricht das wir uns im Grill treffen sollen." Sagte ich schlicht.
Sie nickte und ich schrieb ihm schnell eine Nachricht.

Paar Minuten später bekam ich meine Antwort und lief mit Rebekah zum Grill.

*

Geschlagene 2 Stunden saß ich dort mit Rebekah und hatte langsam keine Lust mehr.
Ich stütze genervt meinen Kopf auf meinen Händen ab.
,,Rebekah ich hab keine Lust mehr ich will einfach nur nach hause. Ich wusste das es eine schlechte Idee war." Sagte ich.
,,Nein! Wir werden nicht gehen!" Sagte sie.
,,Aber Rebekah wir warten...-"
Und auf einmal war sie weg. Will die mich verarschen?
Ich sah auf den Tisch und seufzte.
,,Sorry das ich erst jetzt da bin. Klaus hat mich nicht gehen lassen." Sagte Kai außer puste und ich sah hoch zu ihm.
,,Eh... Kein Problem." Sagte ich.
,,Das du überhaupt so lange hier gewartet hast. Ich hatte damit gerechnet das du schon längst weg bist." Sagte er und setzte sich gegenüber von mir.
,,Ich wäre sogar gegangen aber jemand hat mich aufgehalten." Sagte ich und grinste als ich Rebekah sah. Sie grinste zurück und verließ den Grill.
Verwirrt sah er mich an aber ich winkte ab.
,,Also..." Sagte ich und war am überlegen was ich sagen könnte.
,,Also..." Sagte Kai und zog das o lang.

Jetzt oder nie.
Ich zog Kai nach vorne und küsste ihn.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt