,,Komm zurück Ariana. Werde wieder die Ariana wie sie in diesen Tagebüchern steht."
*PoV Kai*
Ich zerbrach mir den Kopf, nur wegen ihr. Sie lässt mich nicht mehr klar denken.
Ich verstand das alles nicht, ich dachte sie mag mich auch...
Okay vielleicht tu ich sie mehr als nur mögen aber habe ich das nicht deutlich genug gemacht?Warum geht mir die Szene von heute Mittag nicht aus dem Kopf!
Als ich sie sah lächelte ich leicht. Sie sah mich kurz an und küsste einfach diesen Typ.
Warum ...
Als ich bei ihr war fühlte es sich so gut an und ich hatte sogar das Gefühl das sie mich auch mag.Was will sie eigentlich von diesem Typ. Er sieht.... nicht so gut aus wie ich. Okay nein er sah schon gut aus.
Was hat er was ich nicht habe?
Ein Bart? Eine gute Figur? Weiche Haare?
Ich fuhr mir durch die Haare.
Vielleicht war ich ein bisschen eifersüchtig auf ihn. Sie sah so glücklich neben ihm aus. So würde sie nie in meiner Nähe aussehen.
Sie hat mich mit ihrer Art so verzaubert. Neben ihr bin ich so kitschig. Bei anderen bin ich böse.
Sie hat mich um ihren Finger gewickelt und das auch noch unbewusst.
Ich habe mich in Ariana Salvatore die Schwester der 2 Salvatore Brüder verliebt.*PoV Ariana*
,,Sonst noch wünsche Stefan?"
,,Nein...Nein sonst nichts." Antwortete er grinsend.
,,Ja wenn das alles ist. Meine Antwort für dich ist : Nein. Komm das nächste mal nochmal vielleicht kommst du dann weiter und schaffst es ins Finale."
Ich sag ja mein Humor ist immer noch wie der alte.
,,Witzig Ariana wirklich witzig." Sagte er sarkastisch.
,,Ich weiß. Aber jetzt mal im ernst was wollt ihr? Das ich meine Gefühle wieder an schalte? Warum ich mach doch nichts schlimmes!"
,,Verarschen kann ich mich selbst Ariana." Er sah mich drohend an.
,,Ich weiß nicht wovon du redest." Log ich und starrte die Decke an.
,,Du warst es die die Leute im Cafe umgebracht hat."
,,Ach das... Ja das hat echt Spaß gemacht. Dir hätte es auch Spaß gemacht oder besser gesagt, Stefan der Ripper hätte es gefallen."
Er ballte seine Hände zu Fäusten und ich fing provokant zu grinsen.
,,Du bringst unschuldige um nur um dein Hunger zu stillen!"
,,Ach komm auf die 5- 10 Leute kommt es jetzt nicht an. Lass mich doch ein bisschen Spaß haben."
,,Weißt du was mach was du willst! Verschwinde von hier! Ich will dich nie wieder hier sehen! Du bist nicht meine Schwester du bist ein Monster!" Schrie er.
Ich zuckte zusammen und ich spürte eine Art von Schmerz in mir.
Ich überdeckte das mit einem neutralen Blick und ich stellte mich vor ihn.
,,Mit Vergnügen." Flüsterte ich und Sprang auf meinem Fenster.Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los.
Na toll wie soll ich denn heute schlafen?
Ich seufzte leicht auf als ich im Kopf die Namen durch ging bei den ich schlafen könnte.
Dann bleibt ja nur er übrig...
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
Hayran KurguAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...