,,Hoffentlich war es eine richtige Entscheidung dir zu vertrauen."
*PoV Ariana*
K: Ah hast du schon Sehnsucht nach mir?
Sein grinsen war raus zuhören und das ließ mich auch sofort grinsen.
A: Natürlich habe ich das. Du nicht auch?
K: Seitdem du weg bist.
A: Hör auf zu schleimen. Wo bist du gerade?
K: Ich sitze noch auf der selben Bank wie vorhin.
A: Bleib genau wo du bist ich bin in 5 Minuten da!Ich legte auf und parkte meinen Motorrad.
Mit schnellen Schritten lief ich in den Park.
Hinter der Bank legte ich meine Hände vor Kai's Augen und lehnte mich nach vorne.
,,Wer bin ich?" Fragte ich mit tiefer Stimme.
,,Ich weiß es nicht. Ist es der Nikolaus?" Fragte er mit einer Kinderstimme.
Lächelnd legte ich meine Hände weg und setzte mich auf die Bank.
,,Also was ist passiert das du wieder hier bist?"
,,KommstduamSamstagzuunsfüreinabendessen?" Fragte ich extremst schnell.
,,Ich würde dir ja gerne antworten aber dafür müsste ich erstmal verstehen was du gesagt hast. Also bitte nochmal alles in langsam."
Ich seufzte und fing nochmal an.
,,Also wie soll ich das sagen... Bevor du mich geküsst hast waren meine Gefühle abgestellt. Ich hatte nichts gefühlt bis zu dem Kuss. Als ich meinen Brüdern erzählt habe das du es warst der mich wieder fühlen ließ sind sie natürlich komplett aus gerastet. Aber am Ende sind wir zum Entschluss gekommen das wir am Samstag ein Abendessen machen wo du dabei sein solltest sodass du sie überzeugen kannst das du nichts böses von mir willst."
,,Sie denken ich will dir was antun?" Fragte er.
,,Ja du hast bei Ihnen anscheinend keinen guten Eindruck gemacht und dann bin ich noch ihre Schwester das macht es nicht besser.
Aber du willst mir doch nichts böses oder?"
Er nahm meine Hände und sah mir tief in die Augen.
,,Ich könnte sowas nie tun. Ich würde mich nur selbst damit verletzten."
Okay Ariana tief ein und aus atmen. Nicht sterben. Nicht sterben.
Oh gott das war so süß.
Schnell beugte ich mich nach vorne und presste meine Lippen auf seine.,,Also kommst du am Samstag?" Fragte ich zögernd.
,,Natürlich werde ich kommen. Ich will deinen Brüdern beweisen das du nicht irgend ein Racheplan für mich bist. Sondern was ganz besonderes."
Meine Wangen erhitzten sich und ich legte meine Stirn auf seine Schulter damit er nichts sah.
,,Du bist süß wenn du rot wirst."
,,Stop! Komm mir nicht mit solchen Klischees sonst bin ich gleich über alle Berge."
Sofort legte er seine Arme um mich und drückte mich an sich.
,,Sorry passiert nie wieder aber bitte nicht gehen."
Ich sah hoch und ich blickte in zwei Kulleraugen.
Ich küsste sein Kinn und er sah mich verwirrt an.
,,Mein Kinn dein ernst?"
,,Ja tut mir leid das du mich wie ein Affe seine Banane fest hältst und ich halt nicht weiter hoch komme."
Ich verdrehte gespielt genervt meine Augen.
Ein leises lachen kam von ihm und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.*PoV Klaus*
So so Ariana sieht aber nicht mehr so aus als ob du so Gefühls los bist.
Aber vielleicht ist dein Freund ja auch von Vorteilen...
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
FanfictionAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...