Er ist wieder der alte.
*PoV Ariana*
Mit einer schnellen Bewegung zog mich Damon in eine Umarmung und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
,,Du lebst und ich wollte dich wieder umbringen. Ich hoffe du siehst jetzt was für ein Monster ich ohne dich bin bitte verlass mich nie wieder." Sagte er mit zittriger Stimme.
,,Niemals, Damon niemals." Sagte ich beruhigend und strich ihm über den Rücken.Ich sah wie die anderen sich neben Stefan stellten und zufrieden zu Damon und mir blickten.
Damon löste sich von mir und sah mich mit einem lächeln an.
Er stand auf und hielt mir seine Hand hin die ich dankend an nahm.
,,Oh gott." Meine Beine gaben nach und ich dachte ich fiel auf den Boden.
,,Ich habe dich." Kam es von Damon und Stefan die mich beide stützen. Ein leises lachen verließ mein Mund und wir liefen zum Auto.*
,,Bist dann Leute!" Sagte ich nachdem ich alle umarmte.
Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich zwischen Damon und Stefan.
,,Endlich. Die Salvatore Geschwister wieder vereint." Ich legte meine Arme um sie und zog sie an mich.
,,150 Jahren hat das hier gebraucht." Murmelte Stefan.
,,Aber jetzt wird uns nichts mehr kaputt machen." Sagte Damon und ich ließ beide wieder los.
Ich spürte den Ellenbogen von Stefan an meiner Seite und ich sah ihn kurz an.
Er dachte an das was ich gerade gedacht habe.
Damon weiß noch nichts von dem Deal.
,,Genau Damon." Sagte ich und erhielt einen klatschen auf den Kopf von Stefan aber so das es Damon nicht sah.Ich weiß das es keine gute Idee war aber ich wollte nicht das er wieder was falsches macht und er sah in diesem Moment so glücklich aus.
,,Ich sollte mich mal lieber schlafen legen ich fühle mich immer noch nicht so gut." Reine Lüge aber irgendwie musste ich von dort weg denn die Stille war mehr als unangenehm.
,,Gute Nacht kleine." Kam es von beiden woraufhin ich den zwei doch ein Kuss auf die Wange gab.
Mit schnellen Schritten verschwand ich aus dem Wohnzimmer hoch in mein Zimmer.Ich setzte mich auf mein Bett und sah die Decke an. Wie soll ich den Damon sagen das ich in 3 Tagen meine Gefühle abstellen muss ohne das er selbst was dummes macht. Das ist unmöglich! Aber ich könnte es lang ziehen so das er es am letzten Tag mitbekommt dann ist es mir ja egal...
Nein das kann ich auch nicht machen.,,Du solltest es ihm sofort sagen Ariana. Wenn er es erst am letzten Tag erfährt kann er sich nicht darauf einstellen und wer weiß was er dann macht." Sagte Stefan der sich gegen den Türrahmen lehnte.
,,Ich weiß aber es ist so schwer die richtigen Worte zu finden ich meine es ist Damon. Ich sag es ihm morgen früh okay?"
,,Okay bis morgen und Schlaf gut."
,,Du auch Stefan."
Ich schaltete das Licht aus und legte mich hin.
Hoffentlich versteht Damon das.
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
FanfictionAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...