40. Kapitel

4.6K 144 6
                                    

,,Ich bin übrigens Kai."

*PoV Ariana*

,,Ich bin Ariana."
,,Ariana, schöner Name." Sagte er und ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen.
Was ist denn los mit mir.
,,Danke." Sagte ich schüchtern und sah auf meine Finger.
,,Möchte die Dame vielleicht tanzen?" Fragte er und hielt mir seine Hand hin. Ich sah zu ihm hoch und er lächelte leicht.
,,Liebend gerne." Ich nahm seine Hand und eine Art von Kribbeln durch fuhr mich.
Gerade als wir auf die Tanzfläche steuerten lief ein langsames Lied.
Er legte seine Hände auf meine Taille und auch dort verspürte ich ein Kribbeln. Ich sollte vielleicht mal zum Arzt das fühlt sich nicht gesund an.
Meine Arme umschlungen seinen Hals und wir bewegten uns langsam im Takt.

Ich weiß nicht was es war aber irgendwie konnte ich mich nicht von seinem Blick entfernen. Er sah mich an als ob er hinter meine Augen gucken würde.
Ein kleines lächeln zierte sich auf sein Gesicht genau wie bei mir.
Ich verspürte ein Druck auf meiner Taille und wurde von Kai näher an sich gezogen.
Komplett überfordert stand ich angespannt vor ihm. Als ich mich dann langsam entspannte vergrub ich leicht mein Gesicht in seine Halsgrube und meine Arme legte ich zwischen uns auf seine Brust.
Mein Körper war schon förmlich am platzen so sehr kribbelte es in mir.
,,Erzähl mir was über dich Ariana."
Ich spürte seinen Atem an meinem Hals.

Eigentlich würde ich jeden jungen von mir weg schubsen der mir so nahe kommt wie Kai. Ich würde der Person nicht über mich erzählen ich würde sie beleidigen und eine predigt halten das er sich von mir dern halten sollge aber irgendwie hatte ich das Gefühl das Kai anders ist er war nicht so aufdringlich er erinnert mich leicht an früher sein Verhalten ist wie das von früher und das mochte ich.
Aber ich war nicht so der Typ von Liebe ich wusste nie wie sich Menschen verlieben konnten. Ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt.

,,Was willst du den von mir wissen." Murmelte ich in seinen Hals.
,,Alles. Ich will dich besser kennenlernen." Flüsterte er.
Mein Kopf hob sich und war nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt.
,,Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich heiße Ariana Salvatore bin 17 Jahre alt habe zwei Brüder, ich bin ein Vampir und war vor kurzem noch Tod."
Er sah mich komisch an und als ich merkte was ich gesagt habe hielt ich mir den Mund zu.
Scheiße das war wohl zu viel Alkohol.
Ich sah ihm in die Augen und wollte ihn Manipulieren.
,,Du brauchst mich nicht Manipulieren Ariana. Ich bin auch nicht normal. Ich ziehe meine Kraft von anderen übernatürlichen Wesen und nutze sie als meine." Sagte er neutral als ob es nicht besonderes wäre.
Erleichtert atme ich aus. Aber komisch fühle ich mich trotzdem er war sozusagen eine Hexe oder Hexer wie auch immer.
Ob er mich ausnutzen wird.
,,Ich werde dich nicht ausnutzen Ariana. Du bist was besonderes für mich. Ich mag dich. Du bist nicht so wie andere Mädchen. Ich hoffe ich habe dich damit nicht verschreckt."
In seinen Augen sah ich das er etwas Angst hatte.
,,Alles okay. War nur etwas plötzlich eigentlich wollte ich das auch nicht sagen das ich ein Vampir bin das war anschauen ein bisschen viel Alkohol." Sagte ich und lächelte leicht.

Er kam mir näher und gab mir ein leichten Kuss auf die Wange.
Dieser Kuss war so leicht und seine Lippen so weich.
,,Die Party ist vorbei! Kai verpiss dich von meiner Schwester. Ariana du kommst mit Stefan und ich wollen heim." Sagte Damon der plötzlich vor uns stand.
,,Ich hätte mir denken können das du die Schwester der zwei bist." Sagte er.

Er nahm meine Hand und Küsste sie.
,,Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder." Sagte er und zwinkerte mir zu.
Als Kai weg war sah ich Damon wütend an.
,,Was soll das!?" Zischte ich.
,,Ich beschütze dich! Er ist nicht so wie er spielt vertrau mir." Sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Lass mich." Sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.
,,Ariana, glaub mir ich bin dein Bruder. Ich will nur das beste für dich ."

,,Du kannst mich mal." Zischte ich und lief zum Ausgang.

Sorry wenn das Kapitel verwirrend ist ich bin gerade auf einem Fest aber ich wollte kein Kapitel auslassen:) Ich hoffe es ist trotzdem Ok

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt