74. Kapitel

2.2K 95 3
                                    

Und das meine ich ernst es war keine Absicht!

                    *PoV Ariana*

Als ich durch die Stadt fuhr riss ich die Augen auf und mein Herz rutschte mir in die Hose. Hätte ich gerade nicht dran gedacht müsste ich Klaus vieles erklären was er nicht wissen sollte.
Ich sah in den Spiegel und versuchte so emotionslos zu gucken wie es ging. Ich darf mir nicht anmerken lassen das ich wieder Gefühle habe.
Das habe ich ja komplett vergessen.
Ich atmete laut aus als ich bzw. Wir vor dem Haus standen wo Klaus wohnen sollte.
Ich ließ Katherine erstmal im Auto und lief alleine zur Tür.
Die Tür ging auf und ein bekanntes Gesicht sah mich an.
,,Elijah schön dich mal wieder zu sehen."
,,Ariana lang ist es her."
,,Ja ist es. Ist Klaus hier? Ich muss ihm was überbringen."
,,Katherina?" Fragte er und in seinen Augen erkannte ich Trauer. 
,,Ja Katherine. Also?"
,,Nein er ist in der Stadt willst du vielleicht rein kommen?"
,,Elijah? Wer ist an der Tür?" Als ich die Stimme hörte fing ich an zu grinsen. Diese Stimme könnte ich nie in meinem ganzen Leben vergessen.
Als ich sie dann sah blieb sie stehen und ihr Mund formte sich zu einem O.
Als sie sich wieder fing lief sie auf mich zu und das mit einem fetten grinsen.
,,Ariana! Verdammt ist das lange her seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich habe dich so vermisst!"
Ich fing an zu lachen und sie zog mich in eine Umarmung.
,,Ja ich hab dich auch vermisst Rebekah!"

18. Januar 1899

Gelangweilt saß ich hier an der Bar und trank mein Bourbon.
Neben mir bewegte sich der Stuhl und ich sah zur Seite. Igitt eine blond haarige.
Sie bestellte irgendetwas und ich konzentrierte mich wieder auf meinen Bourbon vor mir.
Der Kellner kam mit ihrem Getränk und legte es vor sie.
Ich beobachten Sie leicht aber unauffällig. Sie nippte leicht am Getränk und plötzlich spuckte sie den Inhalt aus und genau wie beim Kellner weiteten sich meine  Augen.
,,Ich habe gesagt ein Schuss Zitronensaft nicht ein Glas Zitronensaft!" Zischte sie wütend.
Ich hielt es nicht mehr aus und fing lauthals an zu lachen.
Der Blick vom Kellner als sie ihn angeschrien hat. Goldwert!
Sie sah mich kurzzeitig verwirrt an aber fing an dann zu lachen als sie kurz zum Kellner sah.

Als ich mich langsam beruhigt habe wischte ich mir die Tränen weg die vom lachen kamen und sah sie grinsend an.
,,Das war nicht sonderlich nett." Sagte ich.
,,Ja kann ich doch nichts dafür wenn er nicht richtig zuhört."
Ich fing wieder leicht an zu lachen.
,,Ich bin Ariana."
,,Rebekah."
Wir schüttelte unsere Hände kurz.
,,Ich bin mir ziemlich sicher wir werden gute Freunde. Allein deine Art gefällt mir."
,,Ich finde deine lachen echt ansteckend!" Sagte sie und fing an zu lachen.
Vielleicht sind Blondinen doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe.

,,Was machst du hier? Woher weißt du wo wir wohnen?" Fragte sie nachdem wir uns lösten.
,,Ich wollte zu Klaus ich muss ihm Katherine überreichen."
Verwirrt sah sie mich an.
,,Lange Geschichte sagen wir mal so er wollte das ich sie finde aber ich musste auch meine Gefühle abschalten."
,,Klaus ist ein echter Idiot...
Willst du vielleicht rein kommen?"
Ich nickte und die zwei ließen mich rein.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt