100. Kapitel

2.5K 57 3
                                    

,,Ich verspreche es dir."

*PoV Ariana*

Es ist inzwischen schon zwei Wochen her seitdem alle von mir und Kai erfahren haben. In den zwei Wochen ist aber auch nicht wirklich was spannendes passiert. Kai und ich lagen so gut wie jeden Tag im Bett und haben entweder Serien geschaut, gekuschelt oder geschlafen. Ich hatte mich von Rebekah verabschiedet da sie mit Elijah und Klaus nach New Orleans ging. Enzo hatte mir erzählt warum er sich kaum gemeldet hatte und wir verbrachten danach zum Glück wieder mehr als vorher.

Und dreimal dürft ihr raten was ich jetzt mache.... Genau ich liege mit Kai im  Bett.
Es war vielleicht 10 Uhr morgens und die Sonne schien mir ins Gesicht. Kai's Arm lag um mich und ich drehte mich vorsichtig um damit ich in sein Gesicht schauen konnte.
Er sah aus wie ein Welpe... So friedlich und süß. Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen seine Konturen nach und sah ihn verträumt an.
Als ich mich wieder fing legte ich vorsichtig seinen Arm von mir weg und stand vom Bett auf. Ich Strecke mich kurz und ging runter um nach zu sehen ob meine Brüder schon wach sind.
Ich lief ins Wohnzimmer und dann in die Küche wo ich letztendlich niemanden gefunden habe. Gut dann mache ich heute eben Frühstück, aber als erstes mach ich mich frisch. Schnell ging ich wieder hoch und suchte mir frische Kleidung an. Ich duschte schnell und jetzt stand ich vor dem Waschbecken und cremte mein Gesicht an.
Als ich Kai ins Bad laufen sah versuchte ich krampfhaft nicht zu sabbern. Kai Oberkörper frei ist einfach nur himmlisch.
Er stellte sich hinter mich und umarmte mich von hinten.
,,Gut geschlafen?" Fragte ich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und sah mich vom Spiegel an.
,,Ja aber der Morgen war nicht so prickelnd." Verwirrt sah ich ihn an.
,,Ich bin nicht neben meinem Mädchen wach geworden sondern in einem leeren Bett."
Ich lächelte.
,,Das nächste mal wird das Mädchen bestimmt bei dir liegen bleiben und es wird dich bestimmt auch wach küssen."
,,Mh darauf freue ich mich schon." Raunte er sodass ich eine Gänsehaut bekam.
Ich drehte mich in seiner Umarmung um und legte meine Arme um seinen Hals.
Unsere Nasenspitzen berührten sich schon und ich lächelte wie verrückt.
,,Ich liebe dich." Murmelte er bevor er mich küsste.

Er küsste mich so vorsichtig aber doch verlangend das ich mehr wollte. Er hob mich hoch und ich schlung meine Beine um seine Hüfte. Er lief zum Bett und ließ mich vorsichtig auf dem Bett ab.
Er stütze sich neben mir ab und ich fuhr durch seine Haare, die neben bei extremst weich sind.
Da ich noch Frühstück machen wollte legte ich meine Hände auf seine Wangen und drückte ihn von mir weg.
,,Ich muss noch Frühstück machen von mir aus können wir später damit weiter machen ." Sagte ich grinsend.
Er sah mich mit seinem Hundeblick an aber ich ignorierte ihn so gut es ging. Als er selbst bemerkte das es nichts wird rollte er von mir runter und ich stand auf um in die Küche zu gehen.

*
,,Es riecht nach Pancakeeess!" Trällerte Damon und lief in die Küche.
,,Nicht nur nach Pancakes." Fügte Stefan hinzu und kam dich nach Damon rein.
,,Warst du das?" Fragte Damon geschockt und sah auf den Tisch der schon gedeckt und voll mit Essen war.. ,,Ja mit ein bisschen Hilfe von Kai." Antwortete ich grinsend.
,,Wo ist er überhaupt?" Fragte Stefan.
,,Er sollte gleich zurück sein er holt nur Brötchen." Nachdem ich das sagte klingelte es und Stefan ging zur Tür.
Damon setzte sich schon an den Tisch und ich stellte noch schnell die letzten Pancakes auf den Tisch.
Stefan und Kai setzten sich auch und ich holte noch schnell Orangensaft aus dem Kühlschrank.
,,Dann wünsche ich euch noch einen guten Appetit." Sagte ich und alle nickten da sie schon ihre Münder voll hatten.
Augen verdrehend grinste ich und fing auch an zu essen.
Mein Leben ist perfekt!

Das dachte ich zumindestens.

Ende.
Ich hasse mich gerade so sehr. Und zufrieden bin ich auch nicht mit dem Ende. Morgen kommen noch Epilog Danksagung und Infos... Danke Leute das ihr meine Geschichte bis hier hin verfolgt habt.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt