47. Kapitel

3.3K 138 13
                                    

Ich legte ihm das Geld auf den Tisch und lief raus.

*PoV Stefan*
(Kurz nachdem Streit)

,,Stefan! Was stehst du hier noch so rum lass uns sie suchen!" Schrie Damon aufgebracht in mein Ohr.
,,Fahr schon mal los, ich sag den anderen Bescheid."
Damon verschwand zu seinem Auto ich ich rannte hoch.
,,Stefan was ist los?" Fragte Elena.
,,Ich muss weg. Ariana will jetzt schon zu Klaus." Sagte ich.
,,Warte wie kommen mit!" Sagte Bonnie.
,,Nein du ruhst dich aus."
,,Tyler Matt und ich können aber mitkommen." Sagte Jeremy und ich nickte.
Wie liefen runter und fuhren los.

*PoV Damon*

Ich krieg die Krise sie kann doch nicht einfach gehen. Sie darf mich nicht verlassen.
Warum kann sie nicht einmal an sich denken!
Wütend haue ich auf mein Lenkrad aber schaute weiter hin durch die Stadt.
Ich warst wütend auf sie. Wie ist so denn auf so eine dumme Idee gekommen.
Ich kann sie ja irgendwie verstehen aber da sie sofort zu Klaus geht ist doch schwachsinn.
Warum muss sie so stur sein wir wollten ihr nur helfen mehr nicht.

Ich beschloss aus dem Auto zu steigen und sie beim laufen zu suchen.
Ich lief zum Grill und sah mich dort auch um aber sie war auch nicht da.
Ich ging wieder raus und lief in den Park.

Mein Handy klingelte und ich nahm ab.

S: Damon? Hast du sie gefunden?
D: Nein habe ich nicht. Wie wärs wenn wir u....
S: Damon alles okay?
D: Komm zum Park sofort!

Ich legte auf und packte mein Handy in meine Tasche.
Ich rannte so schnell es geht auf sie zu.
,,Ariana nein! Bitte mach es nicht wir können uns heute noch einen schönen Tag machen ohne Zauberei wirklich aber bitte mach es nicht." Sagte ich verzweifelt.
Sie stand mit dem Rücken zu mir und machte nicht den Anschein sich um zudrehen.

Stefan kam jetzt auch auf uns zu gejoggt und stellte sich neben mich.
,,Ariana mach das nicht du wirst es bereuen! Ich habe Bonnie nicht gezwungen glaub mir sie hatte zu gestimmt." Sagte er.
Ich konnte das lächeln von Klaus sehen und ich wurde so wütend.
,,Komm einfach her auch wenn du morgen deine Gefühle abstellen musst lass uns heute nochmal zusammen als Familie den Tag genießen." Sagte ich.

,,Ihr seit echt süß dafür liebe ich euch auch aber ihr seit leider zuspät." Meldete sie sich und drehte sich zu uns. Eine grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht.
,,Nein." Flüsterte ich.

,,Doch Damon und wenn ihr mich entschuldigen würdet ich muss mein Job erledigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Doch Damon und wenn ihr mich entschuldigen würdet ich muss mein Job erledigen... Ach ja und wenn ihr mir irgendwie in die Quere kommt reiße ich euch den Kopf ab und hängt sie bei uns Zuhause an die Wand." Sagte sie.
Sie verschwand und somit auch mein Herz.
Voller Wut ging ich auf Klaus zu und haute ihm eine rein.
,,Du dreckiger Bastard! Mach das rückgängig." Schrie ich.
Stefan zog mich zurück aber ich wehrte mich dagegen.
,,Lass mich los Stefan ich werde ihn umbringen!"
,,Beruhig dich wir kriegen sie schon zurück." Sagte er.

Klaus verschwand und ich beruhigte mich.
Ich habe sie schon wieder verloren.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt