Er hatte es mir versprochen aber wird er es auch wirklich halten?
*PoV Damon*
Sie wird sich in ein Monster verwandeln so wie ich es gemacht habe. Ich versuchte mich am Riemen zu reißen schließlich habe ich es ihr versprochen.
Jetzt saß ich im Grill und trank nachdenklich mein Bourbon.
,,Einen Scotch bitte." Ertönte rechts neben mir.
,,Ric hey." ,,Na Damon lang nichts mehr von dir gehört geschweige denn gesehen." Sagte er.
,,Ja es gab einiges was du verpasst hast." Sagte ich.
,,Willst du es mir erzählen?" Fragte er.
Was habe ich schon zu verlieren.
,,Alles hat angefangen als meine Schwester auftauchte...*
,,Okay du hast echt viel erlebt und viel scheiße gemacht warum hat mir keiner Bescheid gesagt?"
,,Wie gesagt es ist viel passiert."
,,Damon du solltest wirklich wieder zu ihr sie würde es freuen." Sagte er.
,,Du hast recht. Aber du kommst mit." Ich trank mein Glas leer und lief raus.*Pov Ariana*
,,Keine Angst Ariana. Damon wird schon nichts dummes machen. Er hat es dir versprochen, er wird es auch halten. So wie damals." Den letzten Satz sagten Stefan und ich gemeinsam.
Damals hatte Damon, Stefan und mir oftmals was versprochen und es immer gehalten das war etwas was wir schon immer an ihm schätzten.,,Und jetzt komm die anderen warten schon im Wohnzimmer." Sagte Stefan und schubste mich aus meinem Zimmer.
Mit einer Umarmung Begrüßte ich sie alle und wir setzten uns auf die Couch.
Neben mir saßen Stefan und Jeremy die sich prächtig unterhielten während ich in der Mitte saß und Löcher in die Luft starrte.
So habe ich mir das nicht vorgestellt.
,,Warum bist du so gesprächig Ariana?" Fragte Jeremy und grinste.
,,Eigentlich redet sie ununterbrochen." Sagte Stefan und ich verdrehte die Augen.
,,Heute findet eine kleine Feier bei mir Zuhause statt und vielleicht gefällt dir das ja mehr Ariana." Sagte Tyler und jetzt war ich im Mittelpunkt jeder war still und sah mich an.
,,Ja klingt amüsant." Beantwortete ich schlicht und jeder fing wieder an zu reden.
,,Klasse das heißt wir gehen jetzt deinen Kleiderschrank durchsuchen." Sagte Caroline und sprang förmlich von der Couch und zog mich auch hoch.
Ungewollt ließ ich mich mit ziehen und ich hörte eine leises kichern hinter mir.
,,Viel Glück Ariana." Rief Bonnie und alle fingen an zu lachen.
Na toll.*
,,Ughh Ariana du hast ja so gut wie nichts hübsches hier drinne." Sagte Caroline und schmiss das nächste Kleid auf den Boden.
,,Tut mir leid ich habe mich nicht so dafür interessiert." Sagte ich mit einem leicht genervten Ton.
,,Oh. Mein. Gott. Dieses Kleid ist der Hammer das ist so wunderschön!" Sagte sie nach einer Weile und zog ein Kleid raus was ich seit 150 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Es war das Kleid was ich damals für den Ball von meinem Vater geschenkt bekommen habe.
An die Zeit zurück zu denken tat weh.
,,Das ziehst du an okay ich werde dich gleich schminken und deine Haare machen." Sagte sie und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich wollte es ungern anziehen aber ich war mir sicher das Caroline alles dafür tun wird das ich es anziehe also beließ ich es mit einem nicken.,,Wir haben jetzt noch 4 Stunden das heißt du gehst jetzt duschen dann schminke ich dich und mache dir die Haare. Wird knapp aber das schaffe ich schon."
,,4 Stunden ? Da könnte ich mich 10 mal fertig machen." Sagte ich aufgebracht.
,,Psshhht! Und jetzt husch husch geh endlich duschen !" Sagte sie wie ein Boss und schubste mich leicht nach vorne.
Ich verdrehte meine Augen und lief ins Bad.
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
FanfictionAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...