56. Kapitel

3K 115 16
                                    

Ohne zu überlegen stellte ich mich vor Enzo zog ihn zu mir runter und küsste ihn.

                     *PoV Ariana*

Er fing an seine Lippen synchron mit meinen zu bewegen und legte seine Hände auf meine Hüfte.
Unbewusst schlang ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn weiter.
Seine Lippen waren so weich wie damals aber das kribbeln was ich damals gefühlt habe war nicht da. 

Enzo drückte mich weg von ihm und sah mich an.
,,Wir beide wissen das das hier keine gute Idee ist und ich weiß das du es bereuen wirst wenn du wieder deine Gefühle hast." Sagte er.
,,Du hast recht." Flüsterte ich.
Ich drehte mich um und sah zur Stelle wo vorhin noch Kai stand aber dort stand er nicht mehr.
Erleichtert atme ich aus aber warum überhaupt.
Meine Gefühle sind abgeschaltet aber trotzdem fühlte ich mich gerade komisch. Oh mein gott bin ich ein Idiot. Wie konnte ich das nur machen?
Verstand hättest du nicht irgendwas machen können?
Nein.
Danke sehr nett von dir....

,,Warum hast du das gemacht Ariana? " Fragte Enzo.
,,Weiß nicht kam einfach so." Murmelte ich.
Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich skeptisch an.
,,Ich kenne dich gut genug um zu wissen das was dahinter steckt also was ist?"
,,.... Wenn es sein muss. Ich habe so ein Typen kennengelernt ich mag ihn aber Damon meinte er wäre nicht gut für mich da er 'böse' ist  und gerade eben habe ich ihn gesehen und dich geküsst. Weshalb weiß ich nicht aber ich wollte nicht mit ihm reden ich will ihn einfach nur aus dem weg gehen." Antwortete ich ehrlich.
,,Geht doch." Er sah mich grinsend an.
,,Wir haben viel zu bereden wenn wir wieder zu mir fahren Ariana."
,,Oh nein."
Mir war jetzt schon klar das er mich aus fragen wird und mein persönlicher Physiologe wird.

Ich versuchte so langsam zu laufen wie es nur ging damit ich noch die ruhe genießen konnte ohne jede Sekunde Enzo eine Frage zu beantworten.
Er stellte sich hinter mich und drückte mich nach vorne sodass ich schneller lief.
Ich stöhnte genervt auf aber lief weiter.

*

,,Erste Frage. Wie heißt er?"
,,Kai."
,,Wie sieht er aus."
,,Gut."
,,Dein ernst Ariana?"
,,Ei was denn? Er sieht gut aus."
,,Okay dann eben eine andere Frage. Warum magst du ihn?"
,,Er ist nicht wie die anderen so kommt es mir zumindestens nicht vor. Ich mochte ihn von Anfang an irgendwo tief in mir aber es ist komisch nach so vielen Jahren wieder so etwas zu spüren." Die letzten Wörter Flüsterte ich eher in der Hoffnung das es Enzo nicht hört.
,,Was zu spüren? Liebe?! Oh mein Gott du meinst Liebe!!!" Quiekte er.
,,Ey mach mal halb lang. Langsam kommt es mir so vor das du in den Jahren Schwul geworden bist." Sagte ich.
,,Ich freue mich halt für meine beste Freundin Aka Schwester."
,,Für was denn freuen du hast gesagt das ich ihn liebe ich dagegen habe gesagt das ich ihn mochte."
,,Ariana Spiel dir hier nichts vor du findest den geil diesen Kai." Er sah mich mit so einem pedo Blick an und ich haute ihm auf den Arm.
,,Ich finde ihn nicht geil du Affe!" Sagte ich und fing an zu lachen.
Enzo ist so ein Vollidiot.
,,Ja ja. Ich kann mich auch selbst anlügen."
,,Sei Still Enzo diese Diskussion ist beendet."
,,Aber...-"
,,Psst!"
,,Ari...-"
,,Na na!"
,,Idiotin."
Ich sah ihn entsetzt an.
,,Ey!" Ich fing an zu schmollen und sah ihn traurig an.
,,Hör auf du fettes Walross und steig aus."
Hat der mich gerade ernsthaft als fettes Walross beleidigt?!
Was ist denn mit ihm falsch. Ich bin gar nicht fett! Empört stieg ich aus und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
,,Du bist auch nicht besser... Du... Du.. Kartoffel!"
Wow Ariana du bist die dümmste Person auf erden das hast du somit wieder bewiesen...
Enzo fing an zu lachen und ich stand immer noch schmollend vor ihm.
,,Tut mir leid ich dumme Kartoffel hätte dich nicht als fettes Walross beleidigen sollen." Sagte er immer noch lachend und wischte sich eine Träne weg.
Ich verdrehte meine Augen nahm ihm den Schlüssel aus der Hand und lief ins Haus.

Ja i know ich bin etwas spät dran aber besser später als nie oder so... xD

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt