,,Hoffentlich."
*PoV Ariana*
Mir ist so verdammt langweilig!
Ich laufe jetzt seit gefühlten Stunden durch den Wald und mache nichts.
Vielleicht sollte ich mich mal wirklich auf die Suche nach Katherine machen...Ich nahm mein Handy und wählte ihre Nummer. Vielleicht ging sie ja rann. Vielleicht ist sie ja so dumm.
'Hallo?' Das war nicht Katherine das war eine männliche Stimme. Komisch.
A: Hallo mit wem spreche ich?
R: Hier spricht Ryan und du bist?
A: Ariana. Ist das nicht das Telefon von Katherine?
R: Ja die duscht aber gerade soll ich was ausrichten?Super dann kann ich ihm ja was vorspielen!
A: Ich bin ihre beste Freundin und ich würde sie gerne mal wieder besuchen könntest du mir die Adresse sagen?
R: Komisch sie hat noch nie von einer Ariana geredet.
A: Ja unsere Freundschaft ist nicht mehr die beste da sie umgezogen ist und ich würde mich gerne wieder mit ihr Treffen.
R: Ach wenn das so ist. Sie wohnt in Mystic Falls relativ nah an der Grenze...
Ryan warum hast du mein Telefon in der Hand?Ertönte die Stimme von Katherine und sofort legte er auf.
Dieser Ryan ist bestimmt gleich Tod aber das er auch so dumm ist und mir fast ihre Adresse gesagt hat.
Das war so knapp.
Aber wenn Katherine weiß das ich angerufen habe musste ich mich beeilen sonst ist sie weg.Da es nicht mehr so weit von Zuhause war flitzte ich hin und holte mein Schlüssel aus meiner Tasche.
Ich lief hoch in mein Zimmer, zog mich um und nahm mein Autoschlüssel.
Ich ging wieder runter und vor mir Stand Jeremy.,,Ariana! Was machst du hier?" Fragte er etwas zu laut meiner Meinung nach.
,,Sshh! Halt dein Mund du Trottel ich habe nur mein Autoschlüssel geholt und werde wieder verschwinden. Wehe du sagst irgendwem das ich hier war." Zischte ich und verließ das Haus wieder.Ich fuhr los und überlegte. Ryan hat gesagt sie wohnt nah an der Grenze von Mystic Falls und da das überall sein konnte fuhr ich einfach irgendwo hin.
*PoV Jeremy*
,,Leute! Seit still ich muss was sagen!" Schrie ich.
,,Jer bitte wir reden gerade über den Plan Ariana wieder zurück zu kriegen also helf oder sei still." Sagte Elena.
Wie nett Schwesterherz.
,,Und was ist wenn es um Ariana geht?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch.
Alle drehten sich zu mir.
,,Was weißt du?" Fragte Damon und sah mich eindringlich an.
,,Sie war gerade hier und hat ihre Autoschlüssel genommen. Und da ich ein Peilsender an das Auto von Ariana installiert habe ist Plan A schon mal abgehackt mit dem GPS können wir sehen wohin Sie fährt und sie dort schnappen."
,,Jeremy ich sage sowas ungern aber du bist ein Genie!" Schrie Damon und umarmte mich.
Das war mehr als komisch.
Ich nahm mein Laptop und schaltete ihn an.Als ich dann alles einstellte sah ich einen kleinen Punkt der sich immer mehr der Grenze von Mystic Falls näherte.
,,Perfekt! Lasst uns los ihr hinterher fahren." Sagte Caroline.Ich stieg bei Stefan ein und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
FanfictionAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...