93. Kapitel

1.8K 71 7
                                    

Hungrig nach ihren Lippen drückte ich sie näher an mich und wollte sie am liebsten gar nicht mehr los lassen.

                     *PoV Stefan*

Ich lief mit Damon durch die Stadt auf der Suche nach Ariana da Damon sich sorgen macht weil sie mit Rebekah weg gegangen ist.
An ihr Handy geht sie nicht genauso wenig wie Rebekah was mich ein bisschen nervös macht.
,,Mein Gott ich hätte sie nicht gehen lassen sollen." Sagte Damon und gab sich wie schon in den 20 Minuten davor die Schuld.
,,Damon wie oft denn noch. Es. Ist. Nicht. Deine. Schuld." Sagte ich und betonte jedes Wort.
Er sah mich an und schien zu überlegen. Er lief ohne was zu sagen weiter bis wir am Park waren.

Als ich das sah schloss ich meine Augen nochmal um sicher zu gehen das ich nicht Träume.
Von Damon kam ein wütendes schnaufen und er lief mit geballten Fäusten zu Ariana und Kai.

Ich lief ihm schnell hinterher um das schlimmste zu vermeiden.
Obwohl ich Kai gerade selbst den Kopf abhaken würde.
Damon Räusperte sich und beide sahen zu uns.
,,D..Damon... Stefan." Sagte Ariana und so uns mit offenem Mund an.
Damon packte Kai am Kragen und sah ihn mit seinem Tödlichen Blick an.
,,Damon bitte ich kann das erklären." Sagte Ariana und stand auf.
,,Ariana bist du wirklich so dumm? Der spielt das doch alles nur damit du noch mehr leidest." Sagte Damon wütend.
Bevor Sie noch was sagen konnte war er mit Kai weg und ich sah Ariana an.
,,Darüber sprechen wir später weiter." Sagte ich neutral aber dennoch bestimmend.
Sie nickte und wir folgten Damon in die Wälder.

Als ich Damon sah nahm ich Ariana am Arm und zog sie schnell zu ihn.
Kai's Blick zeigte keine Angst was Damon stutzig machte.
,,Was hast du Bastard mit Ariana vor!" Schrie Damon und drückte Kai fester gegen den Baum.
Ich versuchte Damon von Kai zu lösen aber er schubste mich weg.
,,Antworte!" Schrie er wieder.
,,Damon hör auf!" Schrie Ariana traurig.
Damon sah Ariana an.
,,Lass es mich erstmal erklären bitte." Flüsterte sie ruhig.

Ich löste Damon von Kai und hielt Kai sicherheitshalber an der Schulter fest.
,,Dann Fang an aber wenn das was du mir erzählst eine Lüge ist Ariana hacke ich ihm vor deinen Augen den Kopf ab." Knurrte er.
Sie sah mich an und ich nickte nur damit sie anfängt zu erzählen.

,,Als Rebekah da war hat sie mir von dem Plan von Klaus erzählt. Er hatte Kai benutzt damit ich leide. Kai konnte nichts dafür er wurde von Klaus manipuliert." Sagte sie brüchig.
Es war für einen Moment Still.
,,Zu schade das ich dir das nicht glaube."
Er drehte sich um und ich stellte mich vor Kai.
Seine Hand rammte sich in meinen Brustkörper und ich schnappte nach Luft.
Ariana Schrie auf und Damon sah mich ungläubig an.
,,Ariana lauft." Gab ich schwach von mir. Ariana nahm Kai an die Hand und beide verschwanden.
Damon's Hand zog sich wieder aus meiner Brustkörper und ich atmete tief ein.

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt