2. Kapitel

15.8K 377 78
                                    

Ich suchte mir ein Hotel und blieb übernacht dort.

~Nächster Morgen~

Aufgestanden bin ich durch die Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht schienen. Jedes Mädchen würde jetzt glücklich vom Bett springen und ihre morgen Routine durchführen. Aber so ein Mädchen bin ich nicht. Ich fing erstmal an genervt zu Brummen und legte das Kiss über mein Gesicht so dass es wieder dunkel wurde, aber letztendlich musste ich so oder so aufstehen.

Gestern habe ich alles andere als gut geschlafen dieses Bett ist so hart da hätte ich ja auf dem Boden schlafen können. Ich lief ins Bad und sah mich im Spiegel an.
So schnell Zähne putzen, Haare kämmen, umziehen und dann ein leckeres Frühstück.
Bei dem Wort Frühstück fing ich an leicht zu grinsen.

Ich bewegte mich aus dem Hotel und ging auf mein Auto zu.
So wo könnte ich heute mein Frühstück suchen.
Der Grill hatte ein echt heißen Typen als Kellner vielleicht haben die ja mehr von so hübschen Typen.
Ich fuhr zum Grill und suchte mir dort ein Platz.
Diesmal kam ein Typ mit blonden Haaren zu mir.
,,Herzlich willkommen im Grill, was möchten die Dame denn haben?" Fragte er.
,,Mh... Wie wärs mit dir?" Sagte ich.
,,Sehr witzig. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Möchtest du was oder nicht." Sagte er genervt.
Was. Er hat mich abgewiesen das hat noch nie jemand gemacht.
Ich stand auf und sah in seine Augen.
,,Du kommst jetzt mit mir." Sagte ich.
,,Nein. Bist du bescheuert." Sagte er und verschwand.
Was aber wie.
Ich überlegte kurz.
Eisenkraut. Natürlich was denn sonst.
Genervt ging ich raus.
Dann muss ich mir wohl wo anders mein Frühstück besorgen.

*PoV Matt*

Schnell holte ich mein Handy aus der Tasche und rief Stefan an.

S: Donovan was gibt's?
M: Seit ihr euch wirklich sicher das nur du dein Bruder und Caroline die einzigen Vampire hier sind?
S: Ja warum fragst du?
M: Weil gerade ein Mädchen versucht hat mich zu manipulieren, damit sie mein Blut trinken kann.
S: Wie sah sie aus?
M: Sie hat schwarzes Haar blaue Augen und sah aus wie 17.
S: Ok. Danke Matt.

*PoV. Ariana*

,,Danke..." Meine Kopf glitt zu seinem Namensschild. ,,Ben, du warst echt köstlich. Am besten du vergisst alles was in den letzten 5 Minuten passiert ist wir wollen ja kein ärger bekommen." Sagte ich mit einem zuckersüßen lächeln.

Ich lief etwas durch die Stadt nachdem ich mir die Stadt ansah ging ich zum Grab meiner Eltern.
,,Na ihr zwei ich bin auch mal wieder hier lang ist es her nicht wahr. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr alles andere als Stolz auf mich seit. Ich mein ich bin ein Vampir. Dad du hättest mich ohne Gnade umgebracht da bin ich mir sicher egal ob Tochter oder nicht. Aber da ihr nicht hier seit kann ich tun und machen was ich will. Zwar vermiss ich euch in irgendeiner Weise aber so wie ich mein Leben jetzt lebe ist es auch sehr schön. Ja man sieht sich würde ich mal sagen."
Ich drehte mich um und lief wieder in die Stadt.

" Ich drehte mich um und lief wieder in die Stadt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zach Roerig als Matthew (Matt) Donovan

Zach Roerig als Matthew (Matt) Donovan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Paul Wesley als Stefan Salvatore

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt