22. Kapitel

6.9K 223 17
                                    

Ich lief in mein Zimmer und legte mich hin

*PoV Ariana*

Ich spürte Finger die meine Wange streichelten.
Ich ließ meine Augen zu und genoss es.
,,Ariana ich weiß das du wach bist du verwöhntes Kind." Sagte Damon.
Meine Augen öffnet sich blitzschnell und ich umarmte Damon.
,,Hey..." Er lachte kurz bevor er fort fuhr ,,Es tut mir leid das ich nicht da war. Ich bin so ein Dummkopf das weißt du sicherlich." Nuschelte er in meine Haare.
,,Halt einfach dein Mund und verschwinde nicht wenn ich kurz vorm sterben bin." Sagte ich lächelnd.
,,Du bist so stark kleine. Das hat mich schon immer an dir fasziniert." Er drückte mich von sich weg und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich lächelte weiterhin und legte mich wieder zurück ins Bett.
,,Soll ich dir was zu essen holen oder was zu trinken?" Fragte er und stand vom Bett auf.
Ich hielt seine Hand fest und zog ihn zurück aufs Bett. ,,Nein ich brauche nichts mir geht es gut. Verschwinde nicht schon wieder wenn ich dich gerade erst gefunden habe."
,,Okay."
Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn genau wie früher als ich noch klein war.
,,Genau wie früher." Sprach er meine Gedanken aus.
Ich grinste und sah einfach nur gerade aus.

Bald bin ich Tod. Klaus wird mir nie helfen und ich dachte Katherine würde zumindestens irgendetwas versuchen. Natürlich nicht sie war so egoistisch und half einer Freundin nicht die ihr Leben aufs Spiel setzte für sie. Und wenn ich Tod bin werde ich meine Brüder nie wieder sehen.
,,Über was denkst du gerade nach?" Bracht Damon die Stille.
,,Über meinen Tod über Katherine die einfach weg gegangen ist. Sie hat bestimmte nicht mal schuld Gefühle gegenüber mir! Sie ist so selbstverliebt und egoistisch." Sagte ich wütend.
,,Da hast du recht und würde ich sie jetzt sehen würde ich ihr einfach den Kopf abreißen und ihn an unser Wohnzimmer hängen."
Ein leises lachen verließ mein Mund.
Mir gefiel die Vorstellung.
,,Wenn ich das hier überlebe dann werde ich das schon machen Bruderherz."
Ich fing an zu lachen und Damon stieg mit ein.

,,Weißt du noch als du schreiend durch das Haus gerannt bist weil du deine Puppe nicht gefunden hast."
,,Ja weiß ich." Sagte ich leise.
,,Stop das beste kommt noch. Als Mom gefragte hat was los ist hast du sie aufgeklärt und dann meint sie das du sie die ganze zeit in der Hand hattest." Am Ende des Satzes fing er komplett an zu lachen und hielt sich den Bauch.
Peinlich... Ich wahr früher halt nicht die klügste daran kann ich ja nichts ändern.
,,Witzig Damon Witzig." Antwortete ich und verdrehte meine Augen.

Plötzlich spürte ich Schmerz in der Mitte meines Bauchs.
Ich krümmte mich. Damon's lache verschwand.
,,Ariana alles okay?"
Die Schmerzen gingen durch meinen Ganzen Körper und ich fing an wie am Spieß zu schreien.
,,Ariana! Sshh beruhig dich. Sshh." Sagte Damon und hielt meine Hand fest.
,,Mach etwas damit es aufhört." Schrie ich verzweifelt.
Die Schmerzen wurden immer schlimmer und ich Schrie noch lauter.
,,Es tut so weh." Schrie ich und Tränen verließen meine Wangen.

" Schrie ich und Tränen verließen meine Wangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt