92. Kapitel

1.8K 67 10
                                    

Jetzt oder nie.
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.

                      *PoV Kai*

Wie aus dem nichts verschwand der Nebel der um mich rum war und ich sah wieder klar.
Ich drückte Ariana noch näher zu mir obwohl ich dachte das es nicht mehr ging.
Ich wollte sie nie wieder alleine lassen. Ich drückte sie weg und sah sie an.
,,Es tut mir so leid." Flüsterte ich brüchig.
Mir wurde gerade erst bewusst was ich ihr angetan habe. Ich hatte ihr wirklich weh getan obwohl ich mir versprochen habe es nie zu tun.
Ich fuhr mir durch die Haare und sah auf den Tisch.
Es ist meine Schuld sie hat gelitten und ich habe auch noch diese Katherine geküsst.
,,Hey..." Sagte sie und legte ihre Hand auf meine Wange.
,,Du warst nicht daran schuld." Sagte sie und lächelte leicht.
Ungläubig sah ich sie an. Ich hatte sie nicht verdient. Wie konnte ein Mensch nur so gut sein?
Ich stand vom Stuhl auf und zog sie mit mir.
,,Kai was hast du vor?" Fragte sie und läuft hinterher. Ich ließ es unkommentiert und lief einfach weiter.
Ich blieb stehen und setzte mich auf die Bank.
Ein lächeln war auf ihren Lippen zu sehen und sie setzte sich auch hin.

,,Ariana Salvatore hiermit versprech ich das ich dir nie wieder in meinem ganzen Leben weh tun werde.
Ich verspreche dir das ich für immer an deiner Seite stehen werde egal was kommt denn du bist es die mich lebendig fühlen lässt, die mich glücklich macht von der ich einfach nicht genug kriegen kann." Ich stoppte kurz um nach Worten zu finden.
,,Du bist so unglaublich das ich schon keine Worte für dich finde." Sagte ich und lächelte sie an.
Ihre Wangen wurden leicht rot und sie versuchte es mit ihren Haaren zu verstecken was unglaublich süß aussah.

Ich strich ihre Haare weg und legte meine Hand auf ihre Wange.
,,So unglaublich süß." Flüsterte ich lächelnd und sah wie hypnotisiert zu ihr.

Ich sah ihr in die Augen die so sehr glänzten und dann auf ihre Lippen, diese rosa roten vollen Lippen die so Feder weich aussehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah ihr in die Augen die so sehr glänzten und dann auf ihre Lippen, diese rosa roten vollen Lippen die so Feder weich aussehen. Ich lehnte mich unbewusst nach vorne und küsste sie.
Sie bewegte ihre Lippen synchron zu meinen und rückte näher zu mir.
Hungrig nach ihren Lippen drückte ich sie näher an mich und wollte sie am liebsten gar nicht mehr los lassen.

Komisches Kapitel aber irgendwann musste Kai ja wieder Kai werden :D

Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt