,,Siehst du. Naja viel Spaß euch beiden noch." Sagte ich und klopfte auf Stefan's Schulter.
*PoV Ariana*
Als ich oben war schnappte ich mein Handy und rief Enzo an.
E: Hey kleine was gibt's?
A: In 10 Minuten im Grill?
E: Jup bis gleich.Ich nahm die Schlüssel meines Motorrads und ging runter.
,,Bin mit Enzo im Grill."
Damit verabschiedete ich mich.*
*PoV Damon*
Bonnie und ich saßen in einem Café und meine Aufmerksamkeit gehörte ihr bis ich ein Motorrad sah.
Ariana zog den Helm vom Kopf und ich sah sie skeptisch an.Sie ist nur in Gefahr und was dagegen tun kann ich nicht. Sie lässt mich ja nicht.
,,Daammon! Bist du noch anwesend?" Fragte Bonnie und winkte vor meinem Gesicht hin und her.
,,Eh.. Ja."
,,Und was habe ich gesagt?"
Wieder sah ich zu ihr und sie lief zum Grill.
,,Aja Ariana also. Warum so ein skeptischer Blick?"
,,Sie hat Kontakt zu zwei Menschen die nicht gut für sie sind. Ich will ihr helfen aber sie will es nicht einsehen das es stimmt."
,,Du redest von Enzo und Kai nicht wahr?"
Stumm nickte ich.
,,Sie hat ihre Entscheidung getroffen und Enzo scheint mir gar nicht so schlimm wie du ihn beschrieben hast. Ich finde ihn sogar außerordentlich gut aussehend und sein leichter Akzent ist echt knuffig. "
,,Also wenn du von Enzo träumen willst kann ich wohl gehen!" Brummte ich. Ich hatte echt keine Lust auf so ein Mist.
,,Ach komm! Sei keine beleidige Wurst." Sagte sie lachend.*PoV Ariana*
,,Warum hast du mich her gerufen?" Fragte Enzo als er sich zu mir setzte.
,,Mir war langweilig." Sagte ich und stütze mit meinen Händen meinen Kopf.
,,Ah ja und deswegen hast du mich gerufen?" Fragte er und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Leicht zögernd kam ein Ja von mir und er grinste mich an.
,,Du bist unmöglich."
Grinsend sah ich ihn an und schlürfte an meinem Getränk.
,,Mach etwas damit mir nicht mehr langweilig ist!" Zickte ich rum wie ein kleines Kind.
,,Wie wärs mit einem Filme abend?"
,,Einverstanden!"
Ich trank mein Glas leer und legte Geld auf den Tisch.*
,,Titanic? Willst du mich eigentlich komplett verarschen?" Fragte ich.
,,Hey! Der ist ein alter Klassiker!"
,,Ja aber ein schnulzen Film! Wie wärs mit.... Central Intelligence. Der ist echt witzig!"
,,Fein aber nur weil Kevin Hart und Dwayne Johnson in dem Film spielen!"Wir bezahlten die DVD und liefen aus dem Laden.
,,So zu mir oder zu dir?"
,,Lieber zu dir, Elena ist bei uns und wenn Damon mitbekommt das du bei mir bist bin ich Tod."
,,Dann zu mir!" Sagte er, nahm meine Hand und rannte zum Auto.,,So ich habe hier Popcorn, Chips, Schokolade und Gummibärchen was möchtest du?"
,,Alles." Sagte ich und machte es mir auf der Couch gemütlich.Er stellte alles auf den Tisch und legte die DVD in den DVD Player rein...Logisch.
Er setzte sich neben mich und ich machte es mir bei ihm gemütlich.
DU LIEST GERADE
Die Salvatore Schwester #PlatinAwards18
Fiksi PenggemarAriana Salvatore die Schwester der zwei Brüder Damon und Stefan. Genau wie ihre Brüder ist auch sie ein Vampir. Gebissen von der bekannten Katherine Pierce. Doch ihre Brüder wissen nicht das sie ein Vampir ist sie dachten das sie inzwischen schon To...