Bald schreibe ich hier meine erste Story.! Ich hoffe sie wird euch gefallen.
Und bis dahin viel Spass ihr Leseratten :-)Kapitel 1
'Wie ich diese verdammte Schule hasse!', dachte ich und lief langsam durch das grosse Tor zu meinem Audi A8 um nach Hause zu fahren. Lynn stand schon am Auto. Lynn ist meine beste Freundin und wir kennen uns seit dem Kindergarten und ich kann mit ihr über alles reden, aber hauptsächlich sprechen wir über Volleyball oder Cheerleading. Als sie mich sieht winkt sie mir aufgeregt. Lynn sieht super aus, mit ihren grünen Augen und den langen braunen Haaren fällt sie überall sofort auf. Ich hingegen mit meinen langen blonden Haaren und den eisblauen Augen falle gar nicht auf. Nur durch meine Grösse und weil ich so dünn bin. Doch deshalb werde ich gemobbt und das ist die einzige Beachtung die ich in der Schule bekomme.
"Hi Süsse. Wie geht's dir?", fragte Lynn, als ich vor ihr stand. "Ganz okeh. Und dir?", sagte ich wobei mich Lynn misstrauisch ansah. Sie nickte und stieg dann ein. Ich stieg ebenfalls ein und startete den Motor. "Zu dir oder?", fragte ich. "Ne besser nicht. Meine Eltern sind zu Hause und streiten die ganze Zeit.", antwortete Lynn. Ich nickte, doch ich liess das Thema sein. Die restliche Fahrt über schwiegen wir beide und hörten Musik.
bei mir:
Wir stiegen aus und liefen zur Tür. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte gingen wir in die Küche und nahmen uns eine Tüte Chips und eine Flasche Cola aus den Schränken. Dann liefen wir nach oben in mein Zimmer und setzten uns auf's Bett. "Also erzähl. Wie wars heute in drr Schule?", sagte Lynn. Ich sah sie traurig an. "Wie soll es auch gewesen sein? Wie immer auch. Ich werde gemobbt und ich weiss nicht mal den Grund dafür.", antwortete ich. Lynn sah mich mitleidig an. "Aber muss doch irgendeinen Grund geben.",sagte sie dann. Ich schüttelte den Kopf. Wir schwiegen beide eine Weile, dann sagte Lynn etwas was ich nicht erwartet hätte.
"Ich habe da ne Idee!", rief sie freudig. Ich sah sie etwas skeptisch von der Seite her an. Lynn lachte nur. "Keine Sorge es ist nichts Schlimmes. Ich dachte nur du würdest vielleicht gerne etwas ändern.", besänftigte sie mich, aber trotzdem war ich noch verwirrt. "Was meinst du damit?", fragte ich sie. Lynn lächelte mich an. "Wie wärs wenn wir beide in den Ferien, die in zwei Wochen sind, nach Paris fliegen und dort etwas shoppen gehen?", sagte sie. Nach Paris shoppen gehen. Na toll darauf hatte ich eigentlich sogar keine Lust aber Paris ist eine tolle Stadt und ich käme mal weg. Ich nickte heftig und umarmte Lynn. "Du bist echt die beste Freundin der Welt!", sagte ich. "Das geb ich gerne zurück.", sagte sie lachend. Wir nahmen meinen Laptop und suchten direkt nach einem Flug für Paris. Da klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und lief die Treppe runter und òffnete die Tür. Draussen stand...
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...