ENDE (Justin)

719 47 47
                                    

Jetzt war es bereits Nacht und noch immer sah ich von meinem sicheren Versteck aus die lodernden Flammen.. von dem Ort aus, wo vor einigen Stunden noch ein Wohnheim stand. Alle würden sagen, dass es ein Unfall gewesen war... dass irgendein durchgeknallter Patient nicht aufgepasst und irgendwie ein Feuer entfacht hatte... Genug Freaks gab es dort ja.. Die Pfleger hatte ich in den Griff bekommen... niemals würde einer von denen irgendjemandem sagen, dass ich einmal dort gewesen war. Niemand wird sich jemals an mich erinnern können... Dafür hatte ich gesorgt. Jeder von denen wusste, was ihnen blühte, wenn sie den Mund auf machen würden. Diese kranken und hilflosen Menschen dort, taten genau das, was ich von ihnen wollte. Das war schon immer so gewesen und es hatte sich die ganzen 5 Jahre nicht geändert. Eigentlich wusste jeder genau, wie ich als Mensch war. Jeder einzelne Patient kannte mich, genau so wie die Pfleger und am allerbesten wussten es die alten Akten und Ordner in denen jahrelang hunderte, wenn nicht sogar, tausende Notizen über mich festgehalten wurden. Eigentlich standen stets nur positive Dinge über mich darin, doch wenn man zwischen den Zeilen lesen konnte, dann wusste man genau, wie gut ich darin war, Menschen für meine Zwecke zu manipulieren. Ob ich mich schuldig fühlte? Nein... ich wusste nie wirklich, wie sich Schuld anfühlte.. noch nie. Damals nicht und heute auch immer noch nicht. Eigentlich sollte ich es wohl spätestens jetzt bereuen und mir eingestehen, dass ich einen Fehler begangen hatte... dass ich Menschen hätte verletzen können, als ich dieses Feuer gelegt und alles damit ausgelöscht hatte, was jemals an mich erinnern könnte... Aber.. mir tat gar nichts leid. Jeder einzelne Pfleger, den ich um die Ecke gebracht habe, hatte es verdient.. nie wieder würden sie sich an wehrlose Patienten vergreifen. Ariana war oft das Opfer dieser ekelhaften Typen geworden, doch sie konnte nichts sagen, denn sie wurde stets ruhig gestellt, von Medikamenten, die ihr die Heimleitung höchst Persönlich verschrieben hatte... Die Pfleger wussten, um die Spielchen ihrer Leiterin... zumindest einige aber das störte sie nicht. Eine Hand wusch die andere. Sie ließen die Leiterin frei verwalten und ihre Experimente durchführen und dafür ließ sie diese schmierigen Bastarde an Ariana.

Glaubte sie wirklich, dass ihr ihr Spiel in all den Jahren nicht längst durchschaut hätte? Es gab so viele kriminelle Schweine auf dieser Welt, doch jetzt gab es immerhin schon einige weniger. ... Gut, ich gebe zu, dass es etwas komisch rüber kommt, dass ich ein paar Patienten abgeschlachtet habe... aber wen interessierte das? Ich wusste, was sie getan hatten... damals.. draußen, als sie noch in Freiheit lebten und ich schwöre, dass jeder Einzelne genau das verdient hatte, was ich mit ihnen getan hatte... Jeder... und JA, ich würde es jederzeit wieder tun.

Nun saß ich alleine dort, wo niemand mich sehen konnte und bestaunte mein Werk. Das ganze Wohnheim war in Flammen aufgegangen. Genau so sollte es sein. Es würde niemand etwas von mir finden und niemand würde mich jemals auffinden können...niemand.... so konnte ich nun beruhigt weiterziehen, nachdem ich auch diese "Baustelle" hier, bearbeitet und "gesäubert" hatte.

Ob die Ärztin jemals zurück in ein normales Leben finden würde, wusste ich nicht... aber ich wusste, dass MEIN Weg zurück ins Leben, gerade wieder einmal von vorne begann.
Jeder Scheißkerl, der da draußen irgendwas getan hatte... andere menschen Getötet oder missbraucht hatte, sollte sich ab jetzt verstecken, denn nun war ich wieder draußen...

Noch etwas... Ich hoffe, dass DU nicht auch irgendwas Schlimmes getan hast, denn vielleicht sitze ich sonst demnächst mitten in der Nacht an DEINEM Fenster und sei dir sicher, ich werde NICHTS bereuen.....

ENDE

_________________

Hey ihr Lieben,

Danke, dass ihr die Geschichte bis zum Ende mitverfolgt habt. Es tut mir leid, dass es am Ende doch etwas gedauert hat, aber ich hatte wirklich viel zu tun und kam kaum zum Schreiben aber jetzt habe ich endlich wieder etwas Luft und Zeit wieder kreativ zu sein :)

Für diese FF wird es DEFINITIV eine Fortsetzung geben, auch wenn ich mir über den Verlauf und die Besetzung noch nicht zu 100% sicher bin.
Ich werde mich bemühen nächste Woche schon eine neue FF anzufangen.

Hoffe, dass ich das alles gut und schnell mit dem Cover hin bekomme :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr alle wieder mit dabei wärt und bedanke mich nochmal ganz herzlich für jeden einzelnen Kommentar, jede Wertung und jedes liebe Wort von euch!
Ihr seid toll :) <3

PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt