Kapitel 1 "Platz da hier kommt die Supernova"

489 27 19
                                    

Ludmila pov

Hallo mein Name ist Ludmila Ferro, ich bin 16 Jahre alt und einfach Perfekt. Ich gehe zum Studio On Beat und studiere dort Musik und Tanz natürlich bin ich die Beste doch seit Violetta im Studio ist wird mir kaum mehr  Aufmerksamkeit geschenkt es dreht sich alles nur um die kleine feine Miss  Castillo. Violetta da! Violetta dort! Boa ich kann es nicht mehr hören sie ist wie  ihr Cousin Federico einfach nervtöten. Ihr fragt euch wer Federico ist? Er kann einfach nicht mit mir mithalten obwohl es keiner im Studio kann. Er steht im Schatten während ich scheine. Er und seine kleine Mini Clique die aus: Leoń, Camila, Francesca,Diego, Maxi auch liebe voll von mir genannt das Rappende Nilpferd, Brodway, Andrès der Balla Balla ist,  Violetta und er. Das Dream Team wie Pablo der Direktor des Studio immer sagt. Pff soll der mal reden. Natalia auch Naty genannt ist meine beste Freundin und das schon seit der Grundschule auch wenn sie nicht so ist wie ich wie die anderen jetzt sagen würden eine Zicke ist sie für mich eine wichtige Person in meinem Leben und ich akzeptiere sie weil sie mich auch akzeptiert meine Art sie kennt mich einfach besser als ich mich selber kenne. Sie ist die einzige Person die ich nicht kalt behandel. Eiskalt wie ne Schutzwand bin ich und lasse auch niemand an mich ran mich und meine Gefühle doch Naty sie kennt mich und weiß wieso ich mich schützen will, sie weiß was damals passiert ist als ich mich so allen und jedem normal und lieb verhalten habe, doch ich wurde von einer Person deren Name ich nicht erwähnen will verletzt sehr stark und das will ich nicht mehr. Ich bin eine Supernova geboren um zu strahlen und wer mich und mein Glanz nicht mag der soll sich verziehen. Ich werde bestimmt nicht mehr den gleichen Fehler machen wie vor Jahren..Nein nie mehr!

🌹🌹🌹

"Ludmila wir sind  spät dran!", schrie Naty hekterisch und klopfte an meine Badezimmer Tür. Genervt rollte ich mit meine Augen kann man sich nicht mal in Ruhe fertig machen "Naty beruhigt dich solange die Supernova nicht da ist werden sie auch nicht mit den Unterricht anfangen, außerdem eine Supernova hetzt man nicht meine Liebe Naty", erwiderte ich und trug  mir gerade  Wimperntusche auf. "Ludmila Ferro wenn du jetzt nicht in 6 Sekunden da draußen bist dan trete ich die Tür ein", warnte mich Naty. Sie hört sich schon wie meine Mutter an "Naty relex ich bin ja gleich fertig!", sagte ich und schaute mich im Spiegel an. Haare sitzen, Make -up sitzt auch mein Outfit wie immer glomerrös. Heute trug ich ein pinken Top mit  einer Silberen  glitzernde Jacke und ein Silberen  Rock natürlich auch mit glitzer. "Ludmila das hast du schon mal gesagt und das war vor ne Stunde", jammerte Naty. Ich seufzte auf. "Ist gut Natalia du hast gewonnen. Die Supernova wird jetzt das Badezimmer verlassen also macht dich schon mal auf was gefasst und vergiss nicht zu  applaudieren", sagte ich und schloss die Tür auf wo Naty schon ungeduldig mit ihren Fuß auf den Boden stampfte "Endlich ich dachte schon du wirst nie fertig", säuselte sie und wollte die Treppe runter gehen doch als ich mich räusperte blieb sie stehn und drehte sie fast in Zeitlupe zu mir um "Was ist jetzt Ludmila", zischte sie. Ich wirfte meine Haare nach hinten und schaute sie ernst an "Du hast vergessen zu Klatschen Natalia...Du hast es vergessen...", antwortete ich. Naty verdrehte ihre Augen  und nahm meine Hand "Ludmila wenn du Applaus willst dann hör jetzt auf mich  und komm wir müssen los" uhi da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Als wir unten waren zog ich mir  schnell meine Silberen mit glitzer Steinchen snickers an und verließ mit Naty mein Haus.

🌹🌹🌹

Am Studio angekommen grinste ich wie ein Honigkuchenpferd. Jetzt heißt es  Show time. Naty öffnete die Türen und uns entgegen kam lauter singene Schüler und Musik. Als Naty und ich ins Studio gingen setzte ich automatisch mein -ich bin ein Star- blick auf . "Platz da hier kommt die Supernova", rief ich und sah in die genervten Gesichter meiner Mitschüler aka Ameisenvolk. Naty neben mir lächelte entschuldigen und lief voran während ich grinsen ihr nach ging. "Die denkt auch sie wäre ein Star", flüsterte gerade ein Junge zu seiner Freundin als ich an ihnen vorbei lief. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich zu diesen Lästermaul um "Angst vor mein Glanz oder wieso sagst du es nicht lauter... denn es stimmt ich bin ein Star. Ich bin geboren um zu strahlen was man von dir nicht behaupten kann..." der Junge schaute an sich runter "Ludmila geht jetzt" ich schnippste ein 'L' in die Luft und lief mit ein Dramatischen Abgang zu Naty die mich schon mit ein vorwurfsvollen Blick anguckte. Sie hasste es wenn ich andere so behandel doch so bin ich eben. Eine Supernova strahlt. Ich bin ein Stern am Himmelszeit und nicht jeder kann damit umgehen.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hey🙈💕

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel der  Geschichte gefallen ☺

Ich wollte jeden Tag immer ein Kapitel updaten also ich versuche es und hoffe das es klappt 💫☺

Ähmm falst ihr noch Fragen habt, fragt mich ruhig 🙂

🙈💗

Danke nochmal an  hope_fedemila für diesen mega schöne Cover😄❤  💫

Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt