Federico pov
Lautes geschepper ließ mich aufschrecken. Ich sprintete nach unten in die Küche wo ich Olga unsere Haushälterin fluchen vorfand in der Hand mit ein Besen bewaffnet und umgeben mit Scherben. "So ein Mist aber auch, jetzt muss ich alles von neu sauber machen!", schimpfte sie und bemerkte mich nicht. Mit ein räuspern machte ich mich aufmerksam. Olga zuckte kurz zusammen und drehte sich um, als sie mich sah blickte sie mich verwirrt an.
"Muss du nicht zum Zahnarzt?", fragte sie mich und fing an die Scherben aufzufegen. "Olga ich war schon längst da", wies ich sie drauf hin und half ihr schnell. "Wieso hast du mich nicht Aufmerksam gemacht, dass du wieder Zuhause bist junger Mann?", fragte mich Olga streng. Sie hasste es wenn man sich ins Haus reinschleicht ohne ein Wort zu sagen und dann ins Zimmer geht. "Tut mir leid Olga... Ich habe vergessen dir Bescheid zusagen, aber ich habe auch ein Grund!"
Olga zog ihre Augenbrauen hoh "Und der wäre?" Ich nahm mir ein Apfel und biss rein "Ich bin Müde!", sagte ich und nahm ein weitern bissen von meinen Apfel. Olga lachte und schüttelte ihren Kopf "Ich bin auch Müde trotzdem erschrecke ich euch nicht. Ihr könnt von Glück sprechen das ich euch lieb habe sonst hätte ich euch schon längst nach Alaska geschickt!" Ich lachte "Ich weiß Olga, ich weiß"🌹🌹🌹
Als ich wieder in meinen Zimmer kramte ich den Liedtext den ich mit Ludmila vollendet habe raus und setzte mich auf mein Bett nahm meine Gitarre und spielte den Song. Ich musste an Ludmila und mir denken wie wir zur diesen Lied tanzten und sangen. In meinen Gedanken war alles so vertraut, wir tanzten perfekt zusammen als würde wir nichts anderes machen. Ich dachte an Ludmilas Augen die mir nicht mehr aus den Kopf gehen. Ich hörte auf zu singen, trotzdem sah ich Ludmilas Augen immer noch strahlen. Ich sah sie vor mir als würde sie gerade vor mir stehen, ich konnte ihren Perfüm riechen. Mir ist nie aufgefallen, das Ludmila nach Blumen riecht. Ich stand von meinen Bett auf und lief zur meinen Spiegel, meine Augen fühlten sich so schwer an. Mein Herz pocht so schnell nur wenn ich an Ludmila denke. Was ist wenn ich mich in Ludmila verliebt habe? Ach was denke ich da?! Ich hasse Ludmila und sie mich! Ich bin nur müde und spinne mir irgendwas zusammen. Es hat nichts zu bedeuten das ich Ludmila nicht mehr aus meinen Kopf bekomme.. rein gar nichts! Hoffe ich mal....
🌹🌹🌹
Ludmila pov
Ich wachte auf und sah auf meine Uhr, 17:00 uhr Naty schlief immer noch und ich glaube sie hat auch nicht mehr vor aufzuwachen. Also ließ ich sie schlafen und ging runter in die Küche um mir was zu Essen zu machen, als plötzlich mein Handy klingelte, ich sah auf den Display "Mom" stand drauf. Ach erinnert sie sich noch an ihre Tochter.
Telefonat
Lu:" Hallo Mutter"
Brummte ich in den Hörer
Lu.Mu(Ludmilas Mutter): "Ludmila Kind ich wollte dir nur sagen, das ich länger weg bleibe. Du kommst ja auch gut alleine klar du bist immer hin fast erwachsen!"
"Ich war schon immer für dich fast erwachsen", war mein erster Gedanke. Sie hat mich nie als ihr Kind gesehen, nie war sie da! Meisten saß ich alleine Zuhause oder ich war bei Naty. Meine Mutter war immer weg. Sie hat nie gesehen wie sehr ich ihre Liebe brauche.
Naja jetzt bin ich 16 und komme alleine klar, doch im inneren bin ich immer noch ein kleines Mädchen was nach ihre Mutter schreit, die aber mich nicht hört. Ich schluckte die Wut runter.Lu:" Okay Mutter"
Lu.Mu:"Bis bald mein Star!"
Telefonat ende
Ich legte auf und setzte mich auf eine Stuhl in der Küche. Manchmal fühle ich mich, als wäre ich nur belast auf dieser Welt. Äußerlich bin ich stark und selbstbewusst, doch innerlich spüre ich seit Jahren nur diesen Schmerz. Manchmal hatte ich denn Gedanken zugehen, doch Naty hielt mich auf. Sie gab mir die Lebenskraft zurück. Sie ist meine Familie nur wegen ihr bin ich geblieben und habe gekämpft. Meine Gefühle eingesperrt.
Meine Mutter war zwar nicht da, aber Naty war da und dafür bin ich ihr dankbar. Wie sage ich immer zu mir, wenn ich nicht mehr kann und einfach die Welt ausschalten will "Alles wird gut!" Doch meisten entspricht es nicht die Wahrheit, weil schon lange nichts mehr gut war..!🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Hoffe ihr mögt das Kapitel ☺
DU LIEST GERADE
Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir
Romance*abgebrochen* 🌹🌹🌹 "Federico und ich... Wir zusammen? glaub mir das passt nicht...Ich hasse ihn und er mich.. Warum soll ich ihn lieben,wenn ich ihn hasse?" "Du und Federico seit Zwillingssterne, ihr seid zu zweit heller und stärker, doch alleine...