Kapitel 29 - Jeder hat eine zweite Chance verdient

140 11 28
                                    

Ludmila pov

"Baby alles okay bei dir?", flüsterte plötzlich Federico hinter mir und schlang seine starke Arme um mich. Ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und versuchte ein fake grinsen aufzusetzen "Ja alles okay" ich drehte mich zu ihn um und drückte ihn ein leichten Kuss auf die Lippen, den er sofort erwiderte. "Ihr seit schon ein süßes Paar",unterbrach plötzlich Violetta unseren Kuss. Ich drehte mich um und blickte zu ihr. Sie lächelt mich freundlich an. "Das wissen wir", sagte Federico grinsen und legte sein Kopf auf meine Schulter ab. Ich lachte leise. Violetta verdrehte grinsen ihre Augen. Zum ersten Mal hatte ich nicht das Bedürfnis Violetta runter zu machen. Ich lächelte sie sogar an und das ich für mich ein großer Schritt. "Die anderen und ich wollten uns später im Café von Fran's Bruder Luca treffen, wenn ihr Lust habt seit ihr herzlich eingeladen", informierte Violetta uns grinsen. Ich guckte zu Fede und Fede guckte zu mir. Ich wusste nicht was ich sagen soll eigentlich sind Violetta und ihre Freunde meine Feinde, aber ich weiß wie viel Fede es bedeuten würde wenn ich mich mit seinen Freunde verstehen würde, außerdem hasste ich Fede früher auch und jetzt liebe ich ihn. Ich glaube ich sollte den anderen einfach mal eine Chance geben. "Klar", sagte ich und lächelte. Federico drückte mir ein Kuss auf meine Wange "Danke", flüsterte er leise in mein Ohr. Ich zwinkerte ihm zu. Violetta strahlte "Das freut mich.. Bis später", trallerte sie und ging wieder. Federico drehte mich zu ihm "Ich liebe dich", flüsterte er und hauchte mir ein leichten Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und schmiegte mich an ihn. 

🌹🌹🌹

Jackson pov

Ich sitze in meinen Hotelzimmer und guckte ein altes Bild an, wo Ludmila und ich zu sehen sind. Sie steht vor mir mit ein lächeln im Gesicht. Meine Arme habe ich um sie geschlungen und drückte sie ganz fest gegen mich. Ein lächlen schlicht sich auf meine Lippen, an diesen Zeitpunkt wo das Bild aufgenommen wurde waren wir glücklich. Ich liebte sie wirklich, trotzdem habe ich einen schlimmen Fehler getan, den ich so sehr bereue. Ich war ein Arschloch, aber ich habe aus meinen Fehler gelernt. Ludmila und ich wir gehören zusammen. Wir lieben uns. Auch wenn sie sagt sie will nichts mehr von mir wissen, weiß ich ganz genau das sie noch Gefühle für mich hat. Ich will sie zurück! Ich legte das Bild auf meinen Nachttisch und stand auf um raus zu gehen. Bald wird Ludmila Ferro wieder bei mir sein.

Federico pov

Nach dem Studio gingen Ludmila und ich zum Café um dort die anderen zu treffen. Ich bin Ludmila so dankbar, das sie über ihren eigenen Schatten springt und zugesagt hat. Als wir den Café betraten guckten wir uns um und sahen die anderen an einen Tisch am Fenster sitzen. Ich schnappte mir Ludmilas Hand und ging zu meinen Freunde "Hey", begrüßte ich alle "Hallo ihr beiden", bekamen wir als antwort und setzten uns hin. Ludmila räusperte sich und schien ziemlich aufgeregt zu sein. Ich strich ihr über ihre Hand, was sie beruhigte. Sie lächelt mich dankbar an und fing sich an mit Naty zu unterhalten.

Ludmila pov

"Ludmila ich bin froh das du gekommen bist", sagte Violetta und lächelte mich an. Ich lächelte zurück "Danke für die Einladung", antwortete ich und spielte nervös mit mein Armband. "Ist doch selbstverständlich du bist jetzt ein Teil unsere Gruppe", mischte sich plötzlich Leon ein. Meine Augen weiten sich und ich fühlte mich komisch,  weil ich immer so fies und gemein zu ihnen war und jetzt nehmen sie mich ohne Vorurteile in ihre Gruppe auf. Ein Lächeln schlicht sich auf meine Lippen "Ich weiß nicht was ich sagen soll, warum seit ihr so nett zu mir, obwohl ich unmöglich war?", fragte ich und guckte neugierig in die Gruppe. Violetta legte ihre Hand auf meine "Weil jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat" Ich guckte zu Federico der mich beruhigen anlächelte. "Ich will mich bei euch entschuldigen für alles was ich getan habe. Ich war zu euch nicht gerade die netteste Person um genau zu sein  ich habe euch gehasst! Ich kann nicht verstehen wie ihr mir eine Chance geben könnt, aber ich bin euch unglaublich dankbar", sagte ich.
Naty lächelt mich stolz an. "Vergangenheit ist Vergangenheit! Wir vergessen alles was war und fangen von neu an. Sozusagen ein Neustart", meinte Violetta und grinste mich glücklich an.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hoffe euch gefällt das Kapitel☺

Hab noch ein schönes Wochenende ❤🍕

Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt