Kapitel 39 - Lügen..

85 12 21
                                    

Ludmila pov

Als mein Wecker klingelte stand ich auf und lief müde ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Langsam machte ich mich fertig und lief nach unten wo ich meine Mutter am Frühstück Tisch erblickte. Ich zog angespannt meine Augenbrauen hoch und ging auf sie zu. Eigentlich müsste sie schon längst weg sein. "Morgen", murmelte ich nervös und setzte mich zu ihr. Meine Mutter blickte hoch und musterte mich "Möchtest du irgendwo hin?", fragte sie. Ich schluckte und schüttelte meinen Kopf "Äh..nein..also doch ich wollte gleich ins Shopping Center laufen", log ich und hoffte innerlich das ihr diese Antwort reichte. Meine Mutter zog skeptisch eine Augenbraue hoch "Ludmila lügst du mich an? Du willst doch nicht zum Studio oder?", fragte sie mich streng. Ich schüttelte meinen Kopf "Ich würde dich niemals anlügen!", fing ich an und versuchte den Blick meiner Mutter stand zu halten "Ich habe mit den Studio angeschlossen. Meine Zeit ist viel zu kostbar um nur ein Gedanken an das Studio zu verschwenden" Ich brachte das so selbstsicher über meine Lippen, dass ich mir glatt selber die Lüge abkaufen würde. Mir ist bewusst das ich mich in einer Geschichte voller Lügen verstricke, aber es muss sein. Meine Mutter hat mir schon soviel weggenommen, aber meine Leidenschaft zu Musik lass ich mir nicht von ihr wegnehmen. "Das wollte ich hören ", erwiderte Priscilla eisig nach einer Weile. Die Anspannung in mir verflog und ich lächelte meine Mutter an.

🌹🌹🌹

Nach dem Frühstück zog ich mir meine Schuhe an und verließ unsere Villa. Ich lief in den Park und trottelte langsam zum Studio. "Ludmila!", schrie plötzlich jemand. Ich blieb erschrocken stehen und drehte mich verwirrt um. Ich verdrehte genervt meine Augen, als ich sah wer gerade auf mich zugelaufen kam "Was willst du Jackson?", rief ich zickig und verschlüsselte meine Arme miteinander "Ich muss mit dir reden", fing er an und blieb vor mir stehen. Ich zog meine Augenbrauen hoch und schüttelte meinen Kopf "Tja tut mir leid, aber die Supernova hat keine Zeit für Loser wie dich", antwortete ich und wollte gehen doch Jackson hielt mich an meinen Handgelenk fest"Wir müssen aber reden",wiederholter er sich. Erneut verdrehte ich meine Augen "Na und? Was interessiert mich das?! Ich will nicht mit dir reden geschweige will ich das du mich anfässt, also lass gefälligst mein Handgelenk los, sonst kann ich für nichts mehr versprechen", zischte ich wütend und zog mein Handgelenk aus seinen Griff. Jackson fuhr sich durch sein blondes Haar "Ludmila ich...", fing er an wurde aber von mir unterbrochen "Du willst jetzt gehen ganz genau!" Ich drehte mich dann endgültig um und wirfte meine Haare nach hinten. Diesmal wurde ich von Jackson nicht aufgehalten. Erleichtert machte ich mich auf den restlichen Weg zum Studio wo ich am Eingang auf Naty traf, die mich fröhlich in ihre Arme schloss "Hey", rief sie in meinen Ohr. Ich lachte und erwiderte die Umarmung. Danach gingen wir zusammen ins Studio wo ich schon Violetta und die anderen sah. Mein Blick wanderte durch den Raum doch Federico erblickte ich nicht. Enttäuscht setzte ich mich auf eine Stuhl und hörte Naty dabei zu wie sie ununterbrochen über Maxi redete. Immer wieder blickte ich zu Tür um nach Fede ausschau zu halten. Leise seufzte ich "Guten Morgen Schüler", schrie plötzlich die strenge Stimme von Gregorio. Ich hebte mein Kopf und setzte mich gerade hin "Heute will ich verkünden, welches Paar unser Finale für die Show geworden ist", informierte er uns und ließ den kleinen gelben Ball auf den Boden aufprallen, als es im Raum lauter  wurde, wegen das getuschel der Schüler. Schnell verstummten alle wieder und blickte Gregorio mit großen Augen an. "Also..", setzte er an zum Reden wurde aber von einen erschöpften Federico unterbrochen der den Raum betrat "Tut mir leid.. Ich habe die Zeit vergessen", murmelte er außer atmen. Gregorio verdrehte genervt seine Augen "Dann kauf dir gefälligst eine Uhr! Ich hasse Unpünktlichkeit!" Fede nickte "Ich weiß...Darf ich mich jetzt setzten?", fragte er leicht genervt versuchte sich das aber nicht anmerken zulassen. Gregorio musterte Federico nickte aber dann anschließend "Wenn ich dann endlich ohne weitere Störungen mein Unterricht fort führen darf, dann ja" Erleichtert hob Fede seine Hände hoch " An mir soll es nicht liegen", erwiderte er gelassen und setzte sich auf seinen Platz. "Also..Jetzt wo wir ja Vollständig sind kann ich endlich euch mitteilen das León und Violetta das ausgewählte Paar ist", verkündete er. Ich biss mir auf meine Lippen..war ja klar. Genervt rollte ich mit meinen Augen und blickte zu Vilu die León umarmte. Und drehte mich weg. Ich blickte nachdenklich meine Fingernägel an und seufzte anschließend,als Gregorio erneut um Ruhe bittete um mit dem Unterricht fort zuführen.

🌹🌹🌹

Nach dem Unterricht lief ich zusammen mit Naty nach draußen und setzte mich auf die Bank. "Ich war echt überrascht das du nicht eskaliert bist, das sich die Lehrer für Violetta und León entschieden haben", fing Naty an und fuhr sich durch ihre Haare. Ich zuckte mit meinen Schultern "Tja die Lehrer haben selber Pech wenn sie sich nicht für die Supernova entscheiden", erwiderte ich. Naty grinste "Genau"
Ich und Naty unterhielten uns gerade über die Show, als ich Fede plötzlich sah der aus dem Studio kam. "Naty ich komme gleich wieder", sagte ich und stand von der Bank auf um zu Fede zu laufen. Mit Herzklopfen lief ich langsam zu ihm und tippte ihn zart an seiner  Schulter. "Mhm",murmelte Fede und drehte sich um,als er mich sah blickte er mich überrascht an "Ludmila..was ist los?", fragte er mich und steckte sein Handy, auf das er die ganze Zeit herum getippt hat, weg. Ich strich mir durch meine Haare "Ich möchte wissen wie es weiter geht mit uns",sagte ich direkt und verschlüsselte meine Arme miteinander. Fede kratzte sich an seinen Hinterkopf und nahm zart meine Hand in seine "Auch wenn ich immer noch leicht sauer bin das du mir die Sache mit Jackson zuerst verschweigen wollest hast du dich am Ende doch für die Wahrheit entschieden", antwortete er und lächelt mich leicht an "Außerdem ist die Vorstellung ohne dich zu sein einfach nur Horror", fügte er hinzu. Ich biss mir schmunzeln auf meine Lippen "Ich weiß",  erwiderte ich grinsend. Fede lachte und fuhr mir durch meine Haare "Ludmila versprich mit bitte mich einfach nicht mehr anzulügen", flüsterte er leise und kam mir näher. "Ich verspreche es dir Federico", erwiderte ich leise und spürte weniger Sekunden später seine warmen Lippen.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hey ❤🙈

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💕
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende 💜

Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt