Federico pov
"Ich bin wieder da", schrie ich und knallte die Tür zu. Violetta kam die Treppen runter gedriftet und überflutete mich schon sofort mit Fragen "Und hast du mein Heft?"
"Hatte es Ludmila?" "Wenn ja warum denn ich dachte sie wäre die beste wieso kann sie dann nicht selber Songs schreiben!?" "Und wenn sie mein Heft nicht hatte dann tut es mir leid das ich gerade so ausfällig wurde nur in diesen Heft hab ich all mein Herz Blut gesteckt! Es kann doch nicht einfach weg sein!" Bevor Vilu noch irgendwas sagen konnte hielt ich ihr Mund zu "Hole mal Luft beim sprechen! Und Nein Ludmila hatte dein Heft nicht! Kann es sein du hast es heute im Tanzraum oder im Proberaum vergessen?", fragte ich und beantwortete ihre Fragen. Vilu biss mir in meine Hand. Ich zog meine Hand fluchend weg "Aua für was war das denn?", schimpfte ich und strich über meine Hand "Selbst schuld", meine Vilu nur und lachte mich aus "Du hast recht ich werde morgen nochmal überall im Studio gucken!", fügte sie noch hinzu und verschwand dann in ihrem Zimmer. Auch wenn mir Vilu manchmal so auf die nerven geht bin ich stolz drauf das sie meine Cousine ist, weil sie für mich wie eine kleine Schwester ist. Eigentlich habe ich mich immer als großer Bruder gefühlt. Ich durfte hier wohnen bei meinem Onkel German, als meine Eltern geschäftlich weg mussten mit ungefähr 6-7 Jahren kam ich hier her und ich fühle mich wohl. Meine Eltern sehe ich nicht oft doch an Feiertagen kommen sie hier her.
Ich zog meine Schuhe aus und joggte nach oben in mein Zimmer.🌹🌹🌹🌹
Ludmila pov
"Lu ich habe keine Lust drauf mit dir über Maxi zureden. Er mag mich nicht und das wird er auch nie, außerdem du nennst ihn immer rappender Nierpferd und beleidigst seine Freunde so wird er mich doch nie mögen!", schimpfte Naty und lief wie wild durch mein Wohnzimmer. Ich verdrehte leicht meine Augen... rappender Nierpferd ist doch voll der coole Spitzname also ich finde das es zu Maxi passt. Er rappt in jeder freie Minuten auch wenn er kein Nierpferd ist . "Ach Naty, du weiß wie ich bin! Wir sind immerhin schon seit der 1 klasse in der Grundschule beste Freunde..", sagte ich und machte den Fernseher aus, weil der Film eh schon zu Ende ist und Naty jetzt wahrscheinlich mit mir diskutieren will. Das passiert jedes mal wenn Naty bei mir oder ich bei ihr übernachte. Kein Ahnung wieso.
"Ja und ich bin froh dich zuhaben, deshalb wenn ich mich entscheiden soll dann würde ich mich immer für dich entscheiden, weil du meine beste Freundin bist du warst da als ich traurig war, du warst da als ich geärgert wurde, du warst da als ich fiel. Du hast mich immer wieder aufgefangen, hast mir gezeigt wie ich mich wehren soll. Ich hab dich so lieb. Du bist wie eine Schwester für mich! Ich will dich nicht verlieren! Also wenn Maxi mich nicht mag, weil er dich nicht mag dann muss er damit leben uns gibt es nur in Doppelpack!", sagte Naty und umarmte mich. Ich schloss sie in meine Arme. "Ich will dich auch nicht verlieren", murmelte ich "hab dich auch lieb!".
Genau deswegen ist Naty meine Beste Freundin, weil wir schon soviel zusammen erlebt haben. Dank ihr hab ich wieder Stärke gefunden, ich habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, ich habe mit ihm abgeschlossen! Der, der mir mein Herz brach und mein Licht in mir erloschte. Meine Narben werden für immer seinen Namen tragen doch er wird nie wieder mein Herz brechen, dass wir niemand mehr tun. Den ich bin Ludmila Ferro!🌹🌹🌹🌹
Naty und ich haben uns entschlossen Pizza zu bestellen, weil sie hat Hunger ich hab Hunger und Pizza ist einfach lecker. "Naty rufst du an ich muss auf die Toilette!", schrie ich und rannte die Treppen rauf ins Badezimmer. Als ich fertig war wusch ich mir noch schnell meine Hände und rannte die Treppe runter zu Naty die immer noch am Telefon hang. Wie lange braucht sie? Ich hab Hunger! Verwirrt blickte ich sie an doch sie schaute mich mit den Blick 'Warte ab' an. Ich verdrehte meine Augen.
🌹🌹🌹🌹
Nach Stunden hatten wir dann doch endlich die Pizza! Ich lächelte und biss genüsslich in meiner Magarita Pizza rein. Naty schaltete den Fernseher an und zusammen guckten wir Weihnachtsmann & Co. KG.
Danach schauten wir uns noch paar Filme an und gingen dann ins Bett. Ich bin wortwörtlich k.o. !
"Nacht Lu", murmelte Naty und schlug mich nocheinmal mit ihren Kissen nur um wahrscheinlich zu sehen ob ich ihr gute Nacht erwidere. "Boa Naty du bist scheiße!", flüsterte ich und schmiss sie mit ihren Kissen wieder ab "Jaja hab dich auch lieb", lachte sie und legte das Kissen wieder unter ihren Kopf. Ich lachte und deckte mich zu. "Nacht", sagte ich und schlief dann auch ein.🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ☺
Sonntag und Montag kann es sein das keine Kapitel kommen, aber am Dienstag updatete ich wieder normal🙈
Und bevor ich es vergesse wollte euch alle schöne und frohe Weihnachten wünschen❤🎄🎄🎄🎁🎁🎀
Marry Christmas ihr Schlingels 😂🎄❤
Fühlt euch gedrückt eure Fedemila14story💙 Hel😘 🙄
DU LIEST GERADE
Zwillingssterne...auf der Suche nach Dir
Romance*abgebrochen* 🌹🌹🌹 "Federico und ich... Wir zusammen? glaub mir das passt nicht...Ich hasse ihn und er mich.. Warum soll ich ihn lieben,wenn ich ihn hasse?" "Du und Federico seit Zwillingssterne, ihr seid zu zweit heller und stärker, doch alleine...